Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Haracska
Frau Haracska ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Haracska oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Haracska zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michaela Haracska

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Sandhofer Str. 275

HRV und IHHT Zelltraining
Diagnostik, Ursachensuche
Infusionstherapie

Herzlich Willkommen,
als Heilpraktikerin und Krankenschwester ist es mir ein ganz persönliches Anliegen die Schulmedizin mit der Naturheilkunde zu unterstützen und sinnvoll zu ergänzen, um so die bestmögliche Therapie für Sie zu finden. Ich bin mit vielen Heilpraktiker/innen Kollegen und Ärzten vernetzt und so gelingt es immer wieder die optimale und individuelle Therapie zu finden.
In regelmäßigen Fortbildungen und Fachweiterbildungen ...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind aus der eigenen "Not" enstanden, da in meiner Familie Beschwerdebilder wie Hashimoto, Rheuma, Allergie und Nahrungsmittelunverträglichkeiten aufgetreten sind, habe ich mich belesen, weitergebildet und diese Themen zu meinen Schwerpunkten gemacht.

1. Hormone
  2. Darm und Allergien/ Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  3. HRV Messung und IHHT Zelltraining nach Dr.Prokop

Die weiteren Behandlungsmethoden in meiner Praxis ergeben sich aus dem jeweiligen Beschwerdebild und werden individuell auf sie zugeschneidert und mit Ihnen und Ihren Möglichkeiten abgestimmt.

1. Diagnostik und Behandlung von Stoffwechselerkranungen
  2. Infusions- und Spritzentherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Haracska

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz trifft Freundlichkeit

Frau Haracska, arbeit mit viel Gefühl und hat immer wieder neu Behandlungsansätze, die mir bislang immer weiter halfen."  Mehr

Kommentar von Frau Haracska

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Wertschätzung meiner Arbeit. Ich werde auch in Zukunft mein Möglichstes tun, um meine Patienten ...  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Frau Haracska nahm sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese und besprach mit mir einen Behandlungsplan, der zeitlich und finanziell machbar war. Darüberhinaus informierte sie sich über weitere Optionen der Behandlung, die ev. leichter oder schneller zum gewünschten Erfolg führen. Frau Haracska ist sehr gut erreichbar und ruft innerhalb kurzer Zeit zurück."  Mehr

Kommentar von Frau Haracska

Vielen Dank für die Wertschätzung meiner Arbeit und die positive Bewertung. Leider ist meine Praxis durch die drei Eingangsstufen nicht für ...  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrung und Kompetenz!

Frau Haracska ist eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und alle damit verbundenen Belange des Patienten. Mir hat die Schulmedizin, trotz Schmerzen, nicht weitergeholfen. Frau Haracska hat mich innerhalb von wenigen Monaten geheilt. Sie ist auf die Darmgesundheit spezialisiert und hält darüber auch Vorträge. Ich kann Frau Haracska nur weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Haracska

Danke,für diese tolle Bewertung! Schön, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Das stärkt und motiviert mich ...  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundumversorgung

Frau Haracska nimmt sich viel Zeit für die Bedürfnisse. Nach vielen Jahren und sehr vielen Arztbesuchen konnte jetzt dank Ihrer Beratung einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Darmproblematiken festgestellt werden, nach nur 2 Laboruntersuchungen. Die Anamnese war sehr ausführlich und die Beratung sehr kompetent. Frau Haracska arbeitet mit mir seit 3 Monaten und viele Probleme (Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Blut im Stuhl, Müdigkeit) sind weg. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Was nicht sein muss wird nicht gemacht und was sein sollte, wird gemeinsam besprochen und entscheiden. Sie bezieht alle Befunde (Endokrinologie, Immundiagnostik, Blutgerinnung, MRT´S, etc.) in Ihren Behandlung ein und arbeitet ggfl. mit den entsprechenden Ärzten zusammen. Ich genieße bei Ihr eine Rundumversorgung."  Mehr

Kommentar von Frau Haracska

Vielen Dank! Freut mich, wenn ich so schnell Ihre Erwartungen erfüllen konnte und es Ihnen jetzt wieder besser geht.  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gründliche, zielorientierte und erfolgreiche Behandlung

Nach einer sehr gründlichen Anamnese und Abstimmung über weitere mögliche Vorgehensweisen, erfolgte die Untersuchung mit anschließender Diagnose und Behandlungswege. Hierbei hat Frau Haracska hat u.a. auch immer die Kosten im Blick. Frau Haracska nahm mich immer ernst und hielt sich an die Absprachen. Die Behandlung war erfolgreich und mir geht es wieder sehr gut. Sie ist sehr gut erreichbar bzw. ruft sofort zurück und stet einem mit Rat und Tat zur Seite. Wenn man einen Termin hat, gibt es keinerlei Wartezeiten."  Mehr

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Haracska über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Haracska.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Tinnitus” am 20.03.2018

3 Selbsthilfe-Tipps bei Tinnitus

Etwa vier Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter Ohrgeräuschen. Die meisten von ihnen sind schlecht oder gar nicht versorgt. Dabei kann man auch einen chronischen Tinnitus noch ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2018
von Dr. Uso Walter

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller