Markus Dülks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Alle Mitarbeiter, die ich bisher getroffen habe sind sehr nett gewesen. Sehr ruhige entspannte Atmosphäre. Super Parkmöglichkeiten und direkt davor eine Haltestelle der Linie 5. Sehr weiter zu empfehlen.

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Sehr angenehme Praxis, freundlicher Empfang, Termine werden pünktlich eingehalten;
Herr Dülks hat mir alle gestellten kompetent beantwortet!

Praxis für Physiotherapie am Turm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Markus Dülks hat sich in jeder Therapiestunde (Lymphdrainage sowie Krankengymnastik) auf mich und meine Symptome eingestellt, hat sich dabei Zeit genommen und mir zudem vielfältige Tipps für die Fortsetzung der Therapie zuhause gegeben. Es wurde sehr schnell ein angenehmes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Die Terminvereinbarung war sehr unproblematisch und der erste Termin fand direkt am Tag nach dem Erstkontakt zu der Physio-Praxis statt. Ich kann sowohl Herrn Dülks als auch die Praxis „Physio am Turm“ in Mannheim uneingeschränkt empfehlen.

Sehr professionelle + überaus sympatische Therapie mit viel Fingerspitzengefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Sehr kompetenter Physiotherapeut. Hat sich meinen Problem angenommen und mir ganz genau erklärt, wie das Krankheitsbild zustandekommt. Desweiteren gab er mehr sehr wertvolle Tips für den Alltag und das weitere Training, um zukünftige Probleme zu vermeiden.

Kompetente Behandlung, mit schnellem Erfolg !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Nach langem Suchen bin ich durch das Internet auf Markus Dülks gestoßen. Er hat mich vom ersten Moment an überzeugt. Er schaut nach dem Menschen, nach dem Problem, fragt gezielt nach und gestaltet daraus folgend die Therapie. Auch während der Behandlung überprüft er immer wieder ob die Therapie erfolgreich ist und passt sie gegebenenfalls an. Mir hat die Behandlung sehr geholfen und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Netter und kompetenter Physiotherapeuth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Die Behandlung war mehr als zufrieden stellend!

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Markus Dülks ist ein top Physiotherapeut. Er hat bei mir Problemfall nie die Hoffnung, so wie ich, verloren und hat sich von Anfang an intensiv mit meinem Problem beschäftigt. Er ist professionell und hat mir jeden Schritt erklärt, was wir machen und warum wir etwas machen. Ich hab mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sympathischer und netter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Markus hat sich von der ersten Sitzung an intensiv mit mir und meinem Problem beschäftigt. Hingegen meiner Erfahrungen mit anderen Physiotherapeuten hat er meine Ausgangslage analysiert und ein entsprechendes Behandlungskonzept vorgeschlagen, welches er im Laufe der Behandlung auch immer auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse angepasst hat. Sehr positiv aufgefallen ist mir auch, dass er sich nicht nur nach der Hälfte der Behandlung Feedback von mir eingeholt sondern auch stetig nachgefragt hat, ob seine Behandlung die gewünschte Wirkung erzielt. Alles in allem: ein extrem cooler Typ und sehr kompetenter Physiotherapeut, bei dem man sich durch seine freundliche und empathische Art sehr wohl und gut aufgehoben fühlt! Ich komme wieder und empfehle Markus dringend weiter!

Super kompetenter und freundlicher Physiotherapeut - nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Markus ist sehr fachkundig und professionel aufgetreten. Bereits nach dem ersten Termin spürte ich eine deutliche Verbesserung. Kann ich nur weiter empfehlen

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Mit expliziten Fachwissen und dem gewissen Feingefühl für den Patienten gelingt Markus jedesmal eine super Behandlung. Erklärungen machen den Verlauf der Behandlung verständlich. Während des Behandlunszeitraumes sind große Fortschritte zu verzeichnen. Markus wendet gekonnt die unterschiedlichsten Behandlungsmethoden an, die immer zu einer Besserung führen.

Super freundlich kompetenter Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben