Praxis Anke Weyer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Augustaanlage 57, Mannheim

Anke Weyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Weyer?

Standort: Praxis Anke Weyer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war für längere Zeit bei Frau Weyer in Psychotherapie hinsichtlich meines Befindens als transidenter Mensch. Sie ist die sozialste, kompetenteste, freundlichste und professionellste Psychotherapeutin in Mannheim und Umgebung. Sie hat mir geholfen mein Leben, mein Selbstbewusstsein und mein allgemeines Wohlbefinden auf eine Ebene zu tragen, von der ich nicht wusste, dass es sie gibt. Sie hatte für alles ein offenes Ohr und zu jedem Zeitpunkt die besten Worte gefunden.

Doch sie war nicht nur für einen da, sondern half mir auch aus meiner Sichtweise herauszutreten, Dinge objektiver zu sehen, mein Leben reflektierend zu betrachten und mir dadurch zu einer Wahrnehmung zu verhelfen, die mir mein Leben um so vieles einfacher gemacht hat. Ich gehe anders mit Problemen um und habe gelernt mich auch mal um mich selbst zu kümmern. Alleine Frau Weyer ist der Grund, wieso ich wieder eine Zukunft sehe, dass ich weiß, dass es nicht zu Ende ist und ich unzählige Möglichkeiten habe, mein Leben so zu gestalten, wie es mir am besten behilft.

Ihre Therapie hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und mich stets unterstützt, wofür ich sehr dankbar bin. Seien es die Bürokratie, die Einrichtung, die Stimmung oder die Worte, alles war von Anfang an bis Ende eine 1,0 und genau so möchte ich auch diese Bewertung abschließen.

Ich habe einen riesigen Respekt vor Frau Weyers Arbeit. Sie macht diesen Job nicht, weil sie muss und damit Geld verdient, sondern weil sie diesen Job kann und machen will. Man ist nicht nur irgendein Patient, sondern ein Mensch, auf dessen Worte und Gedanken Wert gelegt wird. Frau Weyer versucht mit aller Mühe einen zu verstehen und auf den richtigen Weg zu bringen und das schätze ich sehr. Sie ist wahrlich die beste Psychotherapeutin, die ich jemals hatte.

Die beste Psychotherapeutin, die ich jemals hatte. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Weyer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war für etwa ein Jahr in Behandlung und bin sehr zufrieden mit meinem Fortschritt welches ich mit Hilfe von Frau Weyer erreichen konnte.

Sie ist sehr freundlich, kompetent und hört den Patienten genau zu. Nach den meisten Stunden ging ich erleichtert wieder nach Hause.
Ich fühlte mich immer gehört, verstanden und konnte mit ihr über alle möglichen Themen reden, ohne Angst zu haben, dass mir Vorurteile gemacht werden.

Ich bin ihr sehr dankbar und würde sie jedem weiterempfehlen. :)

Sehr zufrieden mit freundlicher und kompetenten Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Weyer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Weyer ist wirklich sehr freundlich und zuverlässig, ihre Therapie hat mir sehr geholfen.
Ich kann Frau Weyer nur weiterempfehlen für jeden der Therapie benötigt bzw sich Hilfe suchen möchte.

Standort: Praxis Anke Weyer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Zuverlässige Therapie, freundlicher Umgang und sehr hilfreich. Kompetente Ärztin und Seelsorgerin. Telefonisch gut erreichbar und Praxis leicht zu erreichen

Kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Weyer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Hallo, ich war 2 Jahre bei Fr. Weyer in Behandlung und sie hat mir gut geholfen, Sie hat sich stets angestrengt auch wenn es nicht immer sehr leicht war mit mir.^^ Ein Vertrauensverhältnis hat sich ziemlich früh aufgebaut man kann wirklich über alles mit ihr reden, ich hatte dabei auch nie Angst. Sie ist sehr freundlich und strahlt dies auch aus. Ein sympathischer Mensch zugleich! Ich bin wirklich begeistert von ihr und empfehle sie wärmstens weiter! LG Jessica :)

Kompetente und freundliche Psychotherapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben