Praxis Andrea Steinbauer-Rauch Psycholog. Psychotherapeutin
Relaisstr. 86, Mannheim

Dipl.-Psych. Andrea Steinbauer-Rauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andrea Steinbauer-Rauch?

Standort: Praxis Andrea Steinbauer-Rauch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr wohl bei Frau Steinbauer-Rauch. Sie ist nicht nur absolut kompetent sondern auch eine Person zu der ich sofort blindes Vertrauen hatte. Bei meinem Problem konnte sie mir sooo gut helfen. Mir geht es heute wieder gut.
Ich würde mich immer wieder für sie entscheiden.
Das Ambiente in der Praxis ist total schön und diskret.
Ich wünschte mir viel mehr von diesen Therapeuten.

Hervorragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Steinbauer-Rauch Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr zufrieden (Schulnote 1) war ich mit dem persönlichen Kontakt, der langjährigen Erfahrung, den Hilfestellungen, dem Verständnis für meine Situation, der Diskretion, der Termintreue bei den Sitzungen und dem Ambiente des Gesprächsraumes. Es wurden keine Störungen der Gespräche durch Telefonanrufe .ä. zugelassen, Frau Steinbauer Rauch konzentrierte sich immer zu 100% auf das Gespräch. Auch die Coronaregeln wurden strickt eingehalten und nach jedem Gespräch ausgiebig gelüftet etc.Empfehle ich sehr gerne weiter

Gesamtbewertung: Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Steinbauer-Rauch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich persönlich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie ist Verständnisvoll und menschlich! Hat ein grosses herz für Hunde,ich darf mein Hund mitbringen, sie selbst hat ihren eigenen Hund mit in der praxis (der sehr ruhig ist).

Gut Aufgehoben ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Steinbauer-Rauch Psycholog. Psychotherapeutin

natürlich hängt es bei solchen Therapeuten von der Chemie eines jeden einzelnen ab.
Ich kann absolut nichts Negatives sagen, seitdem 1. Telefonat fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Frau Steinbauer Rauch hat mir aus meiner Krise geholfen und jeden Termin hab ich mit Freude entgegen gesehen.
Jederzeit würde ich dort wieder hingehen und mich betreuen lassen. Frau Steinbauer Rauch ist eine wahnsinnig nette, freundliche menschliche Therapeutin. Hier fühlt man sich als Mensch und nicht wie so oft als "Nummer"

Kompetente, einfühlsame, menschliche Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Steinbauer-Rauch Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist eine Therapeutin, die ich nur weiterempfehlen kann! Sehr einfühlsam, freundlich und offen. Ich hatte von Beginn an das Gefühl gut aufgehoben zu sein und habe mich verstanden gefühlt.

sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Steinbauer-Rauch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut verstanden!
Frau Steinbauer-Rauch ging in jedem unserer Gepräche auf meine Ängste und Gefühle ein. Wie von selbst beginnt man in Ihrer Nähe zu erzählen. Mit Ihrer einfühlsamen Art und Leichtigkeit lenkt Sie die Sitzungen in die gewünschte Richtung. Ich verließ die Praxis jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl.

Sehr gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Steinbauer-Rauch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Steinbauer-Rauch ist sehr einfühlsam, sie nimmt die Probleme erst die sich bei mir eingefressen haben. Sie ist sehr menschlich, fragt auch nach dem Wohlbefindet außerhalb der regulären Sitzungen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Eine Psychologin die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben