Praxis Angela Schätzer Psycholog.Psychotherapeutin
Schwetzinger Str. 28, Mannheim

Dipl.-Psych. Angela Schätzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Angela Schätzer?

Standort: Praxis Angela Schätzer Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Schätzer hat mich von Anfang an gut verstanden und konnte sich problemlos in mich einfühlen. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie mich schätzt und mag. Leider hatte ich nicht den Mut, die tiefgehenden Probleme anzusprechen und somit war es mehr eine hilfreiche Begleitung in meinen neuen Beruf. Dennoch war ich sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen.

Sehr offen und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Schätzer Psycholog.Psychotherapeutin

Jeder empfindet die Person anders..Ich konnte zu dieser Frau keine Sympathie und kein Vertrauensverhaeltnis aufbauen. Lasst doch bitte hier jeder seine Meinung auessern. Denn jeder hat seine eigene..Deshalb muss man sich hier keinen Bewrtungen anschließen. Man laesst die Meinung des anderen gelten. Danke.

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Schätzer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann die vorherige Beurteilung so nicht bestätigen aber das ist glaube ich auch individuelles Empfinden. Sie hat sicherlich eine eigene Art mit Dingen umzugehen aber ich finde das toll und beleidigt wirkte sie auf mich noch nie. Aber wie schon gesagt ich denke jeder hat sein eigenes Empfinden wie die Art einer Person auf einen wirkt. Man sollte sich auf der Suche nach therapeutischer Hilfe lieber selbst ein Bild machen und sich frei von den Eindrücken anderer Leute machen

Mir hilft sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Schätzer Psycholog.Psychotherapeutin

Hier wurden meine Probleme nicht gelöst, es kam ein weiteres hinzu. Und zwar, das sich mich aufgeregt habe, wie man in diedem Beruf nur so unverschämt und unfreundlich sein kann. Nach dem 1. Gespräch hatte ich eingentlich schon genug, aber ich dachte "geb ihr doch noch eine Chance". Schwerer Fehler. Die Dame machte unglaubliche Lösungsvorschläge und nachdem ich sagte, dass ich das definitv nicht machen kann (sie hat mir empfohlen den Kontakt zu meiner Mutter abzubrechen!) sagte sie nur "gut, dann hat sich das Problem ja erledigt, gehen wir zum Nächsten". Ich hatte ja keine Ahnung, dass sich ein Problem löst indem man es beiseite schiebt. Sie war tatsächlich eingeschnappt, weil ich mit ihrem Lösungsvorschlag nicht einverstanden war. Das wars dann für mich. NIE WIEDER!!!

Falschen Beruf gewählt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert