Dr. med. vet. Susanne Aschoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Susanne Aschoff?

Standort: Dres.Karl-Chr.Schroff und Susanne Aschoff Andere

Mit unserem Hund JELLO waren wir heute wieder in der Gemeinschaftspraxis Dr. Aschaff und Dr. Schroff.Wir können über beide nur positives berichten. Sehr nette, einfühlsame und liebe Tierärzte. Sehr zu empfehlen, für uns die besten Tierärzte in Mannheim und Umgebung.

Standort: Dres.Karl-Chr.Schroff und Susanne Aschoff

Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns sehr gut betreut mit unserem Hasen. Auch als wir Abschied von unserem Tier nehmen mussten, war dieser Abschied in der Praxis sehr einfühlsam und liebevoll gehalten. Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und Frau Dr. Aschhoff erwies sich als kompetente Ärztin. Wir können uns nur ganz herzlich bedanken!

Freundlich und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karl-Chr.Schroff und Susanne Aschoff

Ich bin mit dieser Tierärztin sehr zufrieden. Sie kümmert sich sehr liebevoll um ihre Patienten, ob Katze, Hund, Vogel, egal was für ein Haustier. Das habe ich aus Gesprächen von anderen Menschen in den letzten 11 Jahren im Wartezimmer erfahren. Das freute mich sehr, denn ich bin nun schon wirklich seit 11 Jahren mit meinen 2 Katzen bei ihr. Leider ist eine Katze gestorben als Frau Dr. Aschoff in Urlaub war. Ich war mit ihr in einer Tierklinik in Käfertal. Meine Katze hat es nicht überlebt. Bei meiner Tierärztin wäre das nicht passiert. Wichtig ist auch, dass sich Frau Dr. Aschoff viel Zeit nimmt für Untersuchungen, eine professionelle Beratung und Aufklärung macht. Auch als meine Katze keine Lust mehr hatte auf weitere Untersuchungen war es kein Problem, denn sie ist sehr einfühlsam, ihre Angestellten ebenfalls und keine meiner Katzen hatten bei ihr so ein Problem wie bei dieser in Käfertal. Jeder, der Katzen hat, weiß, dass sie sehr eigenwillig sind. Deshalb ist ein Fingergefühl dafür notwendig, zu spüren wann eine Katze nicht mehr will und wie man dann mit ihr umgeht. Dieses Gefühl haben in dieser Praxis alle. Im Gegensatz zu der anderen Praxis bei der ich leider mit meiner Katze gelandet bin und sie dann eingeschläfert werden musste. Ich kann nur allen raten die ihr Tier lieben, geht zu Fr. Dr. Aschoff. Die Kosten sind auch normal, nicht überzogen wie in der anderen. Und jeder wird freundlich und liebevoll behandelt, auch die Zeit spielt kein Problem. Sie nimmt sich viel Zeit für eine gute und kompetente Behandlung und Beratung. Sie wird auch nicht unfreundlich bei weiteren Fragen, sondern klärt auf, egal wie lange es dauert. Eine extra Berechnung gibt es nicht. Sie hat einen hohen Anspruch an ihre Arbeit und hilft den Tieren, hier meiner Katze, mit allem was sie geben kann. Nur leider war sie bei meiner anderen Katze in Urlaub und deshalb musste meine Katze sterben, weil eine andere Tierärztin so ein Gefühl und Gespür nicht hatte.

Sehr kompetente und tierliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben