PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

30 Bewertungen Mannheim, Friedrichstr. 49
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten seit drei Generationen stehen die Zahnmedizin und ihr gesundheitlicher Nutzen für Sie als Mensch im Zentrum unseres Lebens und Arbeitens. Wenn bei uns von nachhaltigen Konzepten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zahn+ MannheimAls Zahnarztpraxis liegt unser Augenmerk auf der Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs. In unserer Praxis in Mannheim stehen wir Ihnen in allen Bereichen der Zahnheilkunde mit... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Leistungsspektrum umfasst alle Bereiche der modernen Zahnmedizin. Hier erhalten Sie einen ersen Einblick in unsere umfassenden Leistungen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne unser kompetentes Praxisteam... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(29)

Dr. med. dent. Sebastian Herbold Kontrolle / Nachsorge

Ich habe schreckliche Zahnarztangst. Dr. Herbold war sehr empathisch und freundlich. Er hat mir alles genau erklärt und es wurde direkt ein Kosten und Heilplan erstellt. Die Wartezeit war sehr kurz.

Dr. med. dent. Sebastian Herbold Kontrolle / Nachsorge

Ist super auf meinen Sohn eingegangen, der richtig Angst vor einer Füllung hatte..Dr. Herbold hat sich Zeit genommen und hat alles ausführlich und kindgerecht erklärt.

Dr. med. dent. Sebastian Herbold Kontrolle / Nachsorge

Super nette Behandlung. Jedesmanl fühle ich mich sehr wohl und gut aufgenommen.

Dr. med. dent. Sebastian Herbold Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr zu empfehlen sind alle freundlich und es ist eine schöne Atmosphäre beim Zahnarzt

Dr. med. dent. Tim Theil Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alle waren super freundlich und kompetent
    Keine wartezeit
    Es wurde sich viel zeit genommen und es wurde auf den patienten gut eingegangen und ihm die angst genommen.

Sehr zufrieden !!!

Dr. med. dent. Frank Lämmler Behandlung von Kiefergelenkbeschwerden

Das Personal ist sehr bereit, mit dem Patienten zu interagieren, man fühlt sich wohl und hört geduldig auf seine Fragen. Professionelle Beratung, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich zum Patienten.

Dr. med. dent. Frank Lämmler Kontrolle / Nachsorge

Super Team super Kinderzahnarzt kann ich jeden nur empfehlen. Sehr kompetente Arzt fachlich und menschlich . Dr. Lämmler hat mich sehr gut beraten man fühlt sich echt wohl und ernst genommen bei ihm
    Die praxis im Allgemeinen sehr sehr sauber da lege ich sehr wert drauf. Die Empfangs Mitarbeiter sind sehr nett höfflich da fühlt man sich sehr willkommen so muss das sein.
    Zum Abschied gab auch ein tolles Geschenk für mein Sohn aus der Schatztruhe worauf er sich richtig gefreut hat
    Danke liebes Team

Dr. med. dent. Sebastian Herbold Kontrolle / Nachsorge

War zum ersten Mal da und wurde super nett behandelt! Meine Angst vor bevorstehenden Terminen wurde genommen.

Dr. med. dent. Sebastian Herbold Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen!

Dr. med. dent. Frank Lämmler Behandlung von Zahnfleischproblemen

Kurzfristig einen Behandlungstermin bekommen.
    Sehr freundlich und kompetent.
    Super Zahnarzt und super Praxis.
    Nur zu empfehlen.

Friedrichstr. 49, 68199 Mannheim