Saarburger Ring 768229 Mannheim

Bleaching & Veneers
Endodontie
Zahnimplantologie
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich, Zahnärztin Lisa-Marie Steuer, freue mich über Ihr Interesse! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse unserer Praxis MED:SMILE in Mannheim, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Zahnärztin Lisa-Marie Steuer

2007 bis 2010Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am Universitätsklinikum Heidelberg
2010 bis 2012Gesundheits- und Krankenpflegerin Intensivstation Krankenhaus Salem Heidelberg
2012 bis 2017Studium der Zahnmedizin am Universitätsklinikum Mainz
2017Approbation als Zahnärztin
2018tätig bei MED:SMILE

Zahnärztin Lisa-Marie Steuer in Mannheim

Bei MED:SMILE® am Saarburger Ring 7 in Mannheim hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Wir sind IHRE Zahnarztpraxis für Zahnmedizin und Implantologie. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Gerne nutze ich, Zahnärztin Lisa-Marie Steuer, mein Know-how für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit. Wir begrüßen Sie mit einem Lächeln und verabschieden Sie mit gesunden, schönen Zähnen.

• Prophylaxe

• Spezielle Implantat- & Parodontitisprophylaxe
    • Fissurenversieglung
    • Mundgesundheitskennwerte
  • Zahnimplantate

Jeden Tag vertrauen Patienten auf unser Wissen in der Implantologie – und auf unsere große Erfahrung. Schon mehr als 10.000 Zahnimplantate haben wir erfolgreich in den Kieferknochen eingesetzt. Ob kleine Zahnlücke oder ein zahnloser Kiefer: Jeder fehlende Zahn sollte ersetzt werden. Implantate sind in vielen Fällen die beste Wahl – für die Zahngesundheit und für ein selbstbewusstes Lächeln.

• Wurzelbehandlung

Zahnärztin Lisa-Marie Steuer in Mannheim

Wir begrüßen unsere Patienten mit einem Lächeln und verabschieden sie mit schönen und gesunden Zähnen.” Das Wohl unserer Patienten hat bei MED:SMILE in Mannheim oberste Priorität. Unsere Spezialisten verfügen über besondere Kompetenzen und Qualifikationen, langjährige Berufserfahrung und eine sehr gute Aus- und Weiterbildung. Dies ermöglicht uns ein umfangreiches Behandlungsspektrum von der Prophylaxe, ästhetischen Zahnheilkunde, wie Bleaching und Veneers, über die Kinderzahnheilkunde und Wurzelkanalbehandlung bis hin zu Zahnersatz und Zahnimplantaten.

• Bleaching & Veneers

• Sedierung & Vollnarkose

• Zahnmedizin in der Schwangerschaft

• Zahnmedizin bei Chemotherapie

Gründe für Ihr Vertrauen

Viele Patienten gehen mit einem gemischten Gefühl zum Zahnarzt. Hier erfahren Sie, warum Sie bei uns in guten Händen sind.

Beratung auf Augenhöhe

Eine erfolgreiche Behandlung setzt eine ausführliche Beratung voraus. Dafür nehmen wir uns fernab vom Zahnarztstuhl die Zeit, Sie und Ihr Anliegen kennenzulernen. Um Ihnen eine bestmögliche Entscheidungsgrundlage zu geben, informieren wir Sie ausführlich in einem seperaten Beratungszimmer über die möglichen Behandlungsmethoden. Erst dann folgt die Behandlung. Unsere Patienten ernst zu nehmen, heißt für uns auch Ihnen die Angst vor einem Zahnarztbesuch zu nehmen. Daher bieten wir für Angstpatienten besondere Behandlungsmethoden  wie Lachgas oder Hypnose  an.

Schonende Behandlung

Moderne, diagnostische Verfahren sind bei uns die Grundlage für einen genauen Behandlungsplan. Wir wollen so wenig gesunden Zahn angreifen wie möglich, daher setzen wir auf minimalinvasive Techniken und Therapiemöglichkeiten sowie auf einen ganzheitlichen Behandlungsansatz.

Gesunde Zähne durch Prophylaxe

Ziel der Zahnheilkunde ist es, die Gesundheit der eigenen Zähne und des Zahnfleisches zu erhalten: Unsere Behandlung setzt nicht erst an, wenn Zähne bereits beschädigt sind; wir wollen es erst gar nicht so weit kommen lassen. Daher bieten wir Ihnen für eine lang anhaltende Gesundheit Ihrer Zähne unser professionelles Prophylaxeprogramm an.

Besondere Ausstattung

Bei uns finden Sie alle Fachgebiete unter einem Dach. In unseren OP-ähnlichen Räumen führt unserer erfahrener Anästhesist Behandlungen unter Dämmerschlaf oder Vollnarkose durch. Zusätzlich finden Sie unter unserem Dach ein eigenes Zahntechnik-Meisterlabor mit zwei Meistern. Die kurzen Wege garantieren so effektive Prozesse und höchste Qualität, von denen Sie als Patient profitieren.

Besonderer Service

Doch nicht nur der Behandlungsablauf verläuft auf höchstem Niveau. Um Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir auf Barrierefreiheit Wert gelegt und bieten mit unserem Praxisshuttle (nach Vereinbarung) einen altersgerechten Service an. Zudem sind wir mit erweiterten Öffnungszeiten (Wochentags: 7.00 bis 20.00 Uhr, Sa: 9.00 bis 13.00 Uhr) für unsere Patienten da.

Gemeinschaftspraxis • MED:SMILE - Zahnarzt Mannheim Zahnarztpraxis für Zahnmedizin und Implantologie Mannheim

25.09.2020

Unglaublich nette Ärztin, perfekt für Angstpatientin!

Ich habe mich viele Jahre nicht mehr zum Zahnarzt getraut und Frau Steuer hat mir meine riesen Angst genommen. Sie berät auf Augenhöhe, erklärt alles und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben! Ihre Betäubungen sind kaum spürbar und die Behandlung geht schnell und souverän. Ich freue mich sehr endlich eine Ärztin zu haben der ich vertraue.

06.08.2020

Super freundlich

Frau Steuer ist super freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für einen.

Hat mir die Angst vom Zahnart genommen.

31.05.2020

Klasse Zahnärztin, klasse Team!

Sehr gute Zahnärztin die einen gut informiert und zu guten Zähnen verhilft. Früher war der gang zum Zahnarzt der blanke Horror, jetzt gehe ich gerne hin.

16.12.2019

Sehr zufrieden

Die Zahnärztin ist sehr freundlich, ich habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

03.09.2019

Beste Zahnärztin ever

Klasse Aufklärung, Klasse Behandlung und super kompetent

So macht sogar der Zahnarztbesuch Spaß:)

Wenn alle Zahnärzte so wären dann gäbe es kein Karies mehr.

Letzte Aktualisierung09.06.2021

Dr. Lisa-Marie Steuer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?