Ella Ivanova

So

Landteilstr. 2468163 Mannheim
Sind Sie Ella Ivanova?

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Immer noch sehr zufrieden! Die Zahnärztin meines Vertrauens!

Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei Frau Ivanova in Behandlung und bin immer noch rundum zufrieden. Die regelmäßige Zahnprophylaxe gehört für mich mittlerweile zu den Grundbehandlungen. Außerdem habe ich zuletzt die notwendige Parodontose Behandlung unter Lachgas-Sedierung vornehmen lassen und bin begeistert. Zum einen verging die Zeit wie im Flug, zum anderen habe ich bis auf eine tiefe Entspannung nichts gespürt. Dabei war ich wie in einem leichten Dämmerschlaf aber immer noch bei vollem Bewusstsein. Nachdem das Lachgas abgestellt wurde, war ich innerhalb von Paar Minuten hellwach. Nach ca. 15 - 20 Minuten war ich wieder fahrtauglich. Tolles Ding.

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Traumärztin, Traumpraxis

Unglaublich einfühlsame, erfahrene und ruhige Ärztin mit tollen, freundlichen und hilfsbereiten Helferinnen. Ich freue mich sehr jedes Mal wenn ich die Praxis verlasse und das obwohl ich einst eine starke Angst vor den Zahnärzten gehabt hatte. Vielen herzlichen Dank an alle Damen, die hier arbeiten, sie sind äußerst kompetent, menschlich und einfach wunderbar. Sie nehmen sich Zeit, beantworten gerne alle Fragen und gehen auf alle Wünsche ein. Außerdem wartet man sehr wenig und die Ausstattung in der Praxis ist auch nett.

22.10.2019

Die beste Zahnärztin, die ich kenne

Eine hervorragende, einfühlsame und sehr aufmerksame Ärztin, die keine falsche Versprechungen macht und die sehr kompetent ist. Bin sehr mit der Behandlung bei Frau Dr. Ivanova zufrieden. Jederzeit zu empfehlen!

28.03.2019

Kompetente und aufmärksame Ärztin

Super tolle Praxis , keine lange Wartezeiten, nette , freundliche , kompetente und aufmerksame Ärztin und Mittarbeiter . Ich und mein mann sind viele Jahre in Behandlung , es läuft alles immer zu unsere Zufriedenheit . Kann Dr. Ella Ivanova weiter empfehlen .

20.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Hervorragend!

Sehr kompetente, freundliche und fürsorgliche Zahnärztin. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.07.2013

Danke , Frau Ivanova!