10.021 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Alexander Hunecke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

0621/43297690
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Hunecke!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Hunecke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

DankeDr. Hunecke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
07:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
07:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
07:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Augustaanlage 2468165 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Hunecke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ImplantologieKnochenaufbauOralchirurgieParodontologieWurzelbehandlung

Zahnmedizinische Praxisklinik Mannheim Prof. Dr. Hassel - Dr. Hunecke

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Hunecke gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Mannheim • 01/2020

Implantologen

in Mannheim • 01/2020

Parodontologen

in Mannheim • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Hunecke gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte

in Mannheim • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Mannheim • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (99)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
75
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.06.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Für die Aufklärung über die Entfernung meiner Weisheitszähne nahm man sich ausgesprochen viel Zeit. Auch anschließende Fragen wurden ausführlich beantwortet. Am Eingriffstag stellten Dr. Hunecke und sein Team durchgehend sicher, dass der Eingriff so angenehm wie nur möglich verläuft.

Es gab während des Termins und auch in den Tagen danach keine Komplikationen.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 26.04.2020
1,0

Sehr zufrieden

Als ich auf der Suche nach einer Praxis für die Entnahme meine Weisheitszähne war, bin ich mehr durch Zufall auf Dr. Hunecke aufmerksam geworden und bin wirklich sehr froh darüber. Dr. Hunecke hat sich in Ruhe Zeit für mich genommen und alle Bedenken und Unklarheiten beiseite geschafft. Ich habe mich gut und professionell behandelt gefühlt und ich mochte seine herzliche und warme Art, die man leider oft bei Ärzten nicht so hat. Die OP ist gut verlaufen und alles ist gut verheilt.

Bewertung vom 18.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Rundum zufrieden

Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent und die Zahnprophylaxe war so angenehm wies eben geht! Definitiv gerne wieder!

Bewertung vom 11.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Prof. Zahnreinigung

Tolle und sympathische Mitarbeiter. Bin seit Jahren dort Patient und sehr zufrieden. Keine Panikmache, sehr gründliche Untersuchungen und immer sehr wertschätzend, sowohl untereinander als auch dem Patienten gegenüber.

Sehr gutes Praxismanagement. Kaum Wartezeiten und gute Termintreue.

Zahnreinigung sehr angenehm und uinsgesamt top!

Weiter so!

Bewertung vom 06.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Beratung, klasse Service

Ich bin rundum zufrieden mit dem gesamten Team und bin nach jahrelanger "Wechslerei" von Zahnarzt zu Zahnarzt glücklich endlich bei einem guten Zahnarzt angekommen zu sein.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
8Kollegenempfehlungen
10.021Profilaufrufe
06.11.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden