Praxis

Dr. med. dent. Hans-Albert Kilthau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Q 4 ,5, Mannheim

Praxis Dr. Hans-Albert Kilthau Zahnarzt


Q 4 ,5, Mannheim

Praxis Dr. Hans-Albert Kilthau Zahnarzt



Q 4 ,5, Mannheim

Praxis Dr. Hans-Albert Kilthau Zahnarzt



Q 4 ,5, Mannheim

Praxis Dr. Hans-Albert Kilthau Zahnarzt



Q 4 ,5, Mannheim

Praxis Dr. Hans-Albert Kilthau Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Hans-Albert Kilthau Zahnarzt

Die Praxis von Herrn Kilthau habe ich das erste Mal Mitte 2018 besucht, nachdem ich einen alternativen Behandler für meine bevorstehende Implantation gesucht habe. Der Arzt bei dem ich bislang in Behandlung war, hatte mir horrende Preise für das Implantat vorausgesagt, was daher für mich nicht in Frage kam. Über die Suche im Internet stieß ich schließlich auf die Praxis von Dr. Kilthau. Schon der erste Termin begeisterte und überzeugte mich von diesem kompetenten und über jahrelange Erfahrung verfügenden Zahnarzt. Es wurde sich lange Zeit für eine ausführliche Beratung genommen, Hr. Kilthau hat alle meine Fragen, sowohl vor, während sowie auch nach meiner Behandlung beantwortet und der Eingriff war trotz der langen Dauer völlig entspannt, obwohl er mehr als kompliziert war, da ein sogenanntes Bone Splitting vorgenommen werden musste. Besonders die, in der Zahnmedizin als schlimmste bekannte Spritze, wie mir (Gott sei Dank) erst danach berichtet wurde, wurde mir zweimal völlig schmerzfrei injiziert, einfach nur hervorragend. Die Praxis ist sauber, die Damen freundlich und nett, besonders meine Stuhlassistenz, deren Namen ich hier leider nicht nennen darf, hat mir in manch aufregender Stunde Beistand geleistet (wer geht normalerweise schon gerne zum Zahnarzt!?) und so bin ich nach wie vor sehr dankbar und begeistert von Herrn Dr. Kilthau und seinem Team. Diese Praxis ist für mich top und mehr als empfehlenswert.

Sehr begeistert von Arzt, Praxis und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Hans-Albert Kilthau Zahnarzt

Ich habe mich diese Woche in der Praxis behandeln lassen. Der junge Kollege von Herrn Kilthau hat mich behandelt. Erst war ich misstrauisch ob der Jungspund überhaupt schon etwas kann.
Habe mich noch nie so gut beraten und behandelt gefühlt wie bei diesem Zahnarzt. Hier komme ich gerne wieder!

Kompetent. Die verstehen ihr Handwerk. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen