Dr. med. dent. Hans-Albert Kilthau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Hans-Albert Kilthau Zahnarzt

Die Praxis von Herrn Kilthau habe ich das erste Mal Mitte 2018 besucht, nachdem ich einen alternativen Behandler für meine bevorstehende Implantation gesucht habe. Der Arzt bei dem ich bislang in Behandlung war, hatte mir horrende Preise für das Implantat vorausgesagt, was daher für mich nicht in Frage kam. Über die Suche im Internet stieß ich schließlich auf die Praxis von Dr. Kilthau. Schon der erste Termin begeisterte und überzeugte mich von diesem kompetenten und über jahrelange Erfahrung verfügenden Zahnarzt. Es wurde sich lange Zeit für eine ausführliche Beratung genommen, Hr. Kilthau hat alle meine Fragen, sowohl vor, während sowie auch nach meiner Behandlung beantwortet und der Eingriff war trotz der langen Dauer völlig entspannt, obwohl er mehr als kompliziert war, da ein sogenanntes Bone Splitting vorgenommen werden musste. Besonders die, in der Zahnmedizin als schlimmste bekannte Spritze, wie mir (Gott sei Dank) erst danach berichtet wurde, wurde mir zweimal völlig schmerzfrei injiziert, einfach nur hervorragend. Die Praxis ist sauber, die Damen freundlich und nett, besonders meine Stuhlassistenz, deren Namen ich hier leider nicht nennen darf, hat mir in manch aufregender Stunde Beistand geleistet (wer geht normalerweise schon gerne zum Zahnarzt!?) und so bin ich nach wie vor sehr dankbar und begeistert von Herrn Dr. Kilthau und seinem Team. Diese Praxis ist für mich top und mehr als empfehlenswert.

Sehr begeistert von Arzt, Praxis und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Albert Kilthau Zahnarzt

Ich habe mich diese Woche in der Praxis behandeln lassen. Der junge Kollege von Herrn Kilthau hat mich behandelt. Erst war ich misstrauisch ob der Jungspund überhaupt schon etwas kann.
Habe mich noch nie so gut beraten und behandelt gefühlt wie bei diesem Zahnarzt. Hier komme ich gerne wieder!

Kompetent. Die verstehen ihr Handwerk. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben