Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Khandanpour

Sind Sie Dr. Dariusch Khandanpour?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Khandanpour hinterlegt. Sind Sie Dr. Khandanpour? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Khandanpour

Artikel von Dr. Khandanpour

Das sagen Patienten über Dr. Khandanpour

Bewertung vom 20.06.2018

sehr kompetent und freundlich

nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, gute Aufklärung, Nachsorge super"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt und nettes Team

Herr Khandanpour ist kompetent, professionell, freundlich, menschlich, sorgfältig und noch dazu bekommt man zeitnah Termine, die auch exakt eingehalten werden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist dabei sympathisch und lustig. Ich bin bei ihm, seit er die Praxis übernommen hat (vor etwa 8 Jahren) hat und sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dauerkunde

Hohe Fachkompetenz, guter und freundlicher Patientenkontakt."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017

Sehr zufrieden durch hohe Kompetenz

Ich war dort in Behandlung aufgrund meiner Weisheitszähne die alle 4 entfernt worden sind. Da die 2 unteren bei mir quer lagen, war ich anfangs doch sehr beunruhigt was die O.P betrifft. Ich hatte ein umfangreiches Beratungsgespräch in der Praxis. Beide Termine zum entfernen der wz liefen problemlos und Schmerzfrei ab. Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit und bereits nach meinem ersten Eingriff wusste ich, dass ich dort in Guten Händen bin."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Dentalchirurg und Implanteur

Die Behandlung erstreckte sich über den Zeitraum von ca. 1/2 Jahr bis Juni 2017. Dr. Khandanpour wurde mir vielfach empfohlen. Es fand zunächst ein ausführlichstes Aufklärungsgespräch statt, aufgrund dessen ich mich entschloss, ein Implantat im linken Unterkiefer setzen zu lassen. Zur Vorbereitung waren chirurgische Eingriffe erforderlich. Das Setzhen des Implantes war wegen Schleimhautproblemen nicht einfach, ist aber ausgezeichnet gelungen. Herr Dr. Khandanpour einschließlich seines Teams vermittelt einen fachlich hervorragend kompetenten Eindruck. Er ist geduldig, einfühlsam, liebevoll und beruhigend.. Er und sein wunderbares Team habnen es verstanden, mir meine große Angst zu nehmen. Ich kann ihn und sein Team nur wämstens empfehlen, wobei ich nicht den Eindruck hatte, daß ich als Privatpatient bevorzugt wurde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Khandanpour über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Khandanpour.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli