MRT (Kernspintomographie)

MRT Kopf Kostenloser Service

Röntgen

Dr. med. Manuel Schloß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

Kostenloser Service

Mehr erfahren

Liebe Patientin, lieber Patient,
die eingehende radiologische Diagnostik eignet sich ideal für Ihre allgemeine gesundheitliche Prävent...

Zu den überzeugenden Vorteilen der Praxis „Dr. Behrens & Dr. Schloß . Fachärzte für Radiologie“ gehört die Anwendung von Verfahren der allgemeinen ...

Dieser Teil des Praxisprofils von Dr. med. Manuel Schloß und Dr. med. Christopher Behrens bietet Ihnen weitere Informationen zu allgemeinen und spe...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß Andere

Sehr gut organisiert
Sehr schöne Wohlfühlatmosphäre
Modernste Geräte
Fachkundige Besprechung und Erklärung nach dem MRT
Man hätte sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß

Meine Mutter brauchte dringend einen Termin und war sehr ängstlich. Der Arzt ist sehr gut und einfühlsam auf sie zugekommen und hat sich viel Zeit genommen. Der Termin war überraschend zeitnah. Falls nötig, wissen wir wo wir das nächste Mal hingehen.

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß

Ich war heute zum MRT Knie bei Dr. Schloß. Sehr freundliche Praxismitarbeiter. Das Vorgespräch mit Dr. Schloß war bereits sehr ausführlich. Nach der Untersuchung kam das Diagnosegespräch. Auch das super ausführlich, freundlich, informativ und auf alle meine Nachfragen wurde eingegangen. Sehr empfehlenswert!!!

Sehr ausführliches Diagnosegespräch - SUPER! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß

Sehr kompetenter Arzt . Optimale Beratung und Behandlung . Solch einen guten Arzt
findet man nur sehr selten .
Bin mit massiven Schmerzen im Lendenwirbel Bereich in die Praxis gekommen .
Hatte schon seit 4 Monaten viele Behandlungen hinter mir . Leider ohne richtigen
Erfolg . Nach drei Behandlungen von Dr. Schloss geht es mir noch immer ( nach 5 Monaten ) viel besser .

Top Arzt ! Note 1 ++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß

Ich war gestern zu einem MRT der Kiefergelenke in der Praxis von Dr. Schloß und kann ihn und die Praxis nur wärmstens empfehlen: Kurze Wartezeit, sehr nettes Praxisteam, es wurde mir alles ausführlich erklärt und ich wurde sehr gut durch den Prozess geleitet. Herr Dr. Schloß nahm sich viel Zeit, er ist sehr sympathisch und aufmerksam. Er erklärte mir sowohl vor der MRT den Ablauf als auch danach noch einmal ausführlich den Befund - dabei machte er auf mich einen extrem kompetenten Eindruck. Das war sicherlich eines meiner besten "Arztbesuch-Erlebnisse" bislang - tolle Praxis, toller Arzt, Note 1 und echte Empfehlung!

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß

Ich war mit meinem 10 jährigen Sohn bei Dr. Schloß in der Praxis an der Bockenheimer Landstraße. Die Organisation der Untersuchung verlief reibungslos, d.h. geringe Wartezeiten und freundliches Praxispersonal. Die Vor- und Nachbesprechung wurde von Dr. Schloß professionell und einem Kind angemessen durchgeführt. Dabei wurde auf alle relevanten Themen und Fragen eingegangen. Ich kann einen Besuch uneingeschränkt empfehlen.

Guter Umgang mit Kindern bei MRT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß

Dr. Schloß war sehr gut auf mein Anliegen vorbereitet. Das gesamte Personal war professionell und dennoch sehr einfühlsam und hat Rücksicht auf meine sensible Situation genommen.
Im anschließenden Gespräch nach dem MRT hat Dr. Schloß sich viel Zeit genommen um mir das Ergebnis zu erklären.
Ich fühlte mich dort sehr gut betreut. Präferiere die Praxis auch wenn es wieder erforderlich ist.
Vielen Dank und beste Grüße!

Sehr professionell und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Schloss zeichnet sich für mich in vieler Hinsicht aus:
Er nimmt sich sehr viel Zeit, um die Befunde zu erläutern, so, dass ich sie auch als Laie verstehen kann. Er erklärte ausführlich die Ursachen meiner Beschwerden und erläuterte im Anschluss die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, die er für sinnvoll hält. Nach erfolgter Erstbehandlung erkundigte sich Dr. Schloss persönlich am Telefon über meine Ergehen, um dann mit mir den nächsten Behandlungsschritt abzustimmen.
Ich fühle mich in jeder Hinsicht ernst genommen und die Behandlung hat bisher zu einer deutlichen Verbesserung meiner Beschwerden geführt.
Ich bin dankbar, dass ich von meinem Orthopäden die Empfehlung für Dr. Schloss bekam und Ich kann Dr. Schloss uneingeschränkt weiter empfehlen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Radiologie Lahn-Dill MVZ Lahn-Dill-Kliniken GmbH

Dr. Schloß kann nur weiterempfohlen werden. Ein Arzt, der seinen Beruf und die Patienten sehr ernst nimmt und die Untersuchungen mit außerordentlicher Gewissenhaftigkeit und Sensibilität vornimmt.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Behrens & Dr. Schloß

Der Radiologe meines Vertrauens in jeglicher Hinsicht, ein Arzt der nicht nur seinen Beruf ausübt, sondern seiner Berufung nachkommt.
Fachlich definitiv 1a, weil ich Vergleichsbefunde anderer Radiologen habe, aber Dr.Schloss mit seinen Befunden zu 100 Prozent Recht hatte.

Kompetent, Bodenständig, sehr freundlich und menschlich korrekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben