Praxis

Manuela Böttcher-Ollek - Heilpraktikerin für Psychotherapie
Am Sommersbach 42, Merkershausen , Bad Königshofen im Grabfeld

Manuela Böttcher-Ollek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09761 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Manuela Böttcher-Ollek - Heilpraktikerin für Psychotherapie Andere

Habe nicht allzu lange gesucht, aber doch die richtige Person für meine Probleme, die sich über Jahre angestaut haben, endlich gefunden!
In Frau Böttcher-Ollek fand ich die Person die mich von der 1. Sekunde verstand und mir wirklich sehr geholfen hat. Kann und werde Sie jedem der Hilfe sucht zu 100% weiterempfehlen, würde es jederzeit wieder tun! DANKE

Standort: Manuela Böttcher-Ollek - Heilpraktikerin für Psychotherapie Andere

Frau Böttcher-Ollek hat es geschafft mir in einer sehr schweren Zeit meines Lebens weiter zu helfen, mich zu stützen & mir Halt zu schenken. Ich bin unheimlich dankbar für diese Hilfe, würde sie jederzeit weiter empfehlen & mich auch bei Problemen immer wieder an sie wenden.

Manuela Böttcher-Ollek

Vielen Dank!

Standort: Manuela Böttcher-Ollek - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sehr engagierte und verständnisvolle Therapeutin, die sich auch kurzfristig Zeit für ihre Klienten nimmt. Gerade in Akutsituationen ist das Gold wert. Vielen Dank!

Manuela Böttcher-Ollek

Vielen lieben Dank!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen