Manuela Böttcher-Ollek - Heilpraktikerin für Psychotherapie
Am Sommersbach 42, Merkershausen , Bad Königshofen im Grabfeld

Manuela Böttcher-Ollek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Manuela Böttcher-Ollek - Heilpraktikerin für Psychotherapie Andere

Habe nicht allzu lange gesucht, aber doch die richtige Person für meine Probleme, die sich über Jahre angestaut haben, endlich gefunden!
In Frau Böttcher-Ollek fand ich die Person die mich von der 1. Sekunde verstand und mir wirklich sehr geholfen hat. Kann und werde Sie jedem der Hilfe sucht zu 100% weiterempfehlen, würde es jederzeit wieder tun! DANKE

Standort: Manuela Böttcher-Ollek - Heilpraktikerin für Psychotherapie Andere

Frau Böttcher-Ollek hat es geschafft mir in einer sehr schweren Zeit meines Lebens weiter zu helfen, mich zu stützen & mir Halt zu schenken. Ich bin unheimlich dankbar für diese Hilfe, würde sie jederzeit weiter empfehlen & mich auch bei Problemen immer wieder an sie wenden.

Manuela Böttcher-Ollek

Vielen Dank!

Standort: Manuela Böttcher-Ollek - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sehr engagierte und verständnisvolle Therapeutin, die sich auch kurzfristig Zeit für ihre Klienten nimmt. Gerade in Akutsituationen ist das Gold wert. Vielen Dank!

Manuela Böttcher-Ollek

Vielen lieben Dank!