Praxis Manuela Kastens Hebamme
Friedrich-Drake-Str. 19, Osnabrück

Manuela Kastens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manuela Kastens?

Standort: Praxis Manuela Kastens Hebamme

Ich habe jetzt schon meine dritte Schwangerschaft von Manuela betreuen lassen. Ich bin auf jeden Fall besser beraten von/mit ihr als von meinem Arzt!!!! Ich würde auch jede weitere Schwangerschaft mit ihr "durchmachen", da sie viele alternative Ideen hat und sehr kompetent ist. Akkupunktur und "taping" sind nur zwei Stichworte, die hier genannt werden sollen.

Sehr angenehm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Kastens Hebamme

Mir ist es ein Rätsel ,wie Sie zu so einer Bewertung gekommen ist.Bei meiner ersten Ss war ich Teils nicht so zufrieden mit der damaligen Hebamme.Durch eine Freundin,die ebenfalls begeistert war,lernte ich Michaela Kastens kennen.eine zurückhaltende ,kompetente Person,mit dem Herz auf dem rechten Fleck.Ich wollte beim zweiten Kind keine Hb. mehr und wurde sehr angenehm überrascht.Das Vertrauends Verhältnis war schnell da.Ich konnte alles fragen,sie hatte immer Ideen oder Lösungen.Sie war sehr zuverlässig.Bei den Untersuchungen,bei mir und dem baby,sehr gewissenhaft.Insgeamt gesagt ;würde ich nochmal Schwanger,wäre Michaela meine erste Wahl.Ich weiß, wie schon gesagt nicht wie es zu so einer Bewertung kommen konnte.Ich und auch meine Freundin würden sie immer weiter empfehlen.Man fühlt sich gut und sicher aufgehoben,gut beraten und verstanden.Das ist doch das Wichtigste überhaupt.Ich wäre in der ersten Schwangerschaft sehr dankbar für so eine gute Hebamme gewesen.

Sehr kompetente und super nette Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Kastens Hebamme

Totale Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert