Schloßstr. 10, Schöckingen , Ditzingen

Dipl.-Psych. Manuela Kracheletz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich willkommen!
Ich begleite Sie aus Ihrer Erschöpfung heraus in ein selbstbestimmtes Leben voller Freude, Leichtigkeit und Lebensqualität...

1 Bewertung

Standort: Burnout Ambulanz Stuttgart, Manuela Kracheletz

Seit Jahren habe ich mit Versagensängsten zu kämpfen. Viele verschiedene Therapien habe ich hinter mit aber nie hatte mir eine geholfen. Bis ich zu Frau Kracheletz gekommen bin.
Schon bei dem ersten Termin, wurde ich sehr herzlich und sehr freundlich empfangen. Gleich zu Beginn habe ich mich hier richtig aufgehoben gefühlt. Ihre freundliche Art mit einem zu kommunizieren machte es einfacher über mein Problem zu sprechen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Unterstreichen kann ich ihre sehr positive Art damit, dass sie auf mich eingegangen ist ohne noch nebenher was anderes zu machen.
Auch die von ihr empfohlene EMDR Therapie sorgte schon nach sehr kurzer Zeit zu einer Besserung meiner Situation. Auch in diesem Punkt möchte ich Frau Kracheletz positiv hervorheben, dass Sie wirklich nur so viele Sitzungen ansetzt wie auch nötig sind.
Ich kann Frau Kracheletz nur herzlichst empfehlen und bedanke mich für diese wunderbar positive Erfahrungen und diese tolle Sitzungen mit Ihnen.

Sie setzt dort an wo es notwendig ist, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert