Dr. med. Manuela Mock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuela Mock?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die U-Untersuchung wurde kompetent und einfühlsam durchgeführt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Positiv ist, dass sich Frau Dr. Mock auch ungeplant viel Zeit für ein weiterführendes Gespräch genommen hat.
Allerdings vertritt sie eine etwas eigenwillige Meinung, was die Notwendigkeit mancher Impfungen (z. B. Tetanus oder Masern) angeht. Dafür ist sie offenbar auch weit über die Stadtgrenzen bekannt und in den entsprechenden Personenkreisen beliebt.

Merkwürdige Einstellungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren viele Jahre ,insgesamt über 23 Jahre bei Frau Dr Mock in Behandlung .Kurz nach ihrer Eröffnung .Sie ist die beste Ärztin die sich Eltern für ihre Kinder wünschen können.
Sie nimmt sich Zeit für die Probleme ihrer kleinen Patienten.Hat immer ein offenes Ohr, auch bei Problemkindern ADHS hat sie uns sehr weitergeholfen .
Ich würde auch die Eltern mit meinen Enkelkindern jederzeit wieder zu ihr schicken .
Beste Ärztin bei der wir je gewesen sind Note 1

Die beste Ärztin die man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Mock ist allg. so anerkannt, dass ihre Praxis sehr überlaufen ist. Wir sind mit drei Töchtern von Geburt anbei ihr. Bis dato sind wir auch in schwierigen Situationen immer dran gekommen. Man muss bei den Sprechstundenhilfen schon klar eine Dringlichkeit darstellen, aber dann kann man auch kurzfristig kommen.Ihr Umgang mit den Kindern ist freundlich aber eben auch zielorientiert. Wenn man allerdings hört, dass Eltern nach Mondphasen impfen lassen wollen....! Wir wollten nie wechseln!

Ärztin mit gesundem Menschenverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind in der Praxis sehr zufrieden. Ob Frau Dr. Mock oder Frau Dr. Koch. Beide sind sehr freundlich und kompetent.
Die U- Untersuchungen sind einfühlsam, es wird sich Zeit genommen.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr kompetent, hilfreich und einfühlsam.
Wartezeit entsteht selten, wenn maximal 10 Minuten.
Uns, vor allem unserem Sohn wird immer geholfen

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Super gut strukturiert. Schnelle Terminvergabe. Kompetent und immer freundlich. Meine Kinder gehen gerne trotz Allergien und daher häufige Besuche!

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn die Kinder gesund und munter sind, ist alles gut. leider braucht man in solchen Fällen keinen Kinderarzt. Solange man der Meinung und den Anweisungen von Frau Mock folgt ist auch alles gut. terminvergabe ist gut /für U - Untersuchungen 6 Monate im Voraus) Ansonsten skrupelloses abzocken und abwatschen in der TELEFONSPRECHSTUNDE !!! )

Der Höhepunkt war, dass wir Drei kleine fiebrige und wirklich kranke Kinder zu Hause hatten. nachdem wir uns mit der Telefonsprechstunde nicht ausreichend versorgt fühlten und dringend um einen Termin baten, mussten wir uns entscheiden welches der drei Kinder zu Hause bleiben sollte, da nur Zeit für 2 Kinder sei. das geht überhaupt nicht, eine absolute Frechheit, was man Eltern mit solchen Situationen abverlangt.
Da blieb nur ein Wechsel.

Kinderarzt gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren das erste und das aller letzte mal dort! Meine Tochter wurde grob angefasst bei der Untersuchung weil sie Angst hatte und sich bei mir festgehalten hat. Mit ein paar lieben Worten und ein wenig Geduld (die Praxis war zu dem Zeitpunkt leer! Also kein Grund zur Eile) hätte sie ihr Vertrauen gewinnen können! Überhaupt kein Gefühl fürs Kind das Angst und sehr hohes Fieber hatte und zum aller ersten Mal in dieser Praxis war. Noch nie habe ich so eine herzlose Behandlung miterleben müssen!

Kein Gefühl fürs Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eigentlich bin ich recht zufrieden, das mag allerdings daran liegen, dass meine Jungs bislang nichts Ernsteres hatten und ich recht unempfindlich bin. Wenn die Kinder bei U-Untersuchunge gut mitmachen und nicht bocken, ist Frau Dr. Mock eine tolle und liebenswerte Ärztin. Machen die Kinder nicht mit oder kommt man ausnahmsweise mal mit einer Krankheit außer der Reihe vorbei, wird man nicht ernst genommen und bekommt mal den ein oder anderen Spruch. Man darf also nicht zimperlich sein als Eltern.

Wenn die Kinder gesund und fröhlich sind, ist alles gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem wir mit unserem 13-Monate alten Sohn vergebens 1,5 Stunden auf einen Arzt im EVK gewartet haben und unser Sohn nicht mehr konnte vor schmerzen, waren wir froh, dass wir von Frau Dr. Mock empfangen wurden. Als unserem Sohn aber bei der Behandlung - weil er mit den Beinen gestrampelt und die Ärztin berührt hat - die Beinchen "weg gehauen" wurden und sie unseren Sohn "Giftzwerg" schimpfte, war die Freude vorbei. Unprofessionell, unfreundlich zu Kindern und Eltern. Wir sind schockiert!

Nicht zu empfehlen! Wir kommen nicht wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Töchtern bei Frau Dr. Mock und sie hat mit ihren Diagnosen immer ins Schwarze getroffen. Unsere Kinder mögen sie und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben