privatpraxis
Manuela Schorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Manuela Schorn Heilprakt. für Psychotherapie

Sie glauben nicht an die eigenen inneren Kräfte?
Dann lernen Sie Frau Schorn kennen. Ich habe früher auch nicht geglaubt, dass man durch Hypnose soviel erreichen kann. Manuela Schorn ist eine wahnsinnig einfühlsame und angenehme Heilpraktikern, die mit viel Leidenschaft Ihrer Berufung nachgeht. Bei jeder Sitzung konnte ich mich vor allem durch Ihre Stimme fallen lassen. Sie nimmt sich stets viel Zeit und ist ganz für Einen da.

Durch einen Zufall wurde ich auf Sie aufmerksam: inzwischen habe ich mit einer Analyse 8 Sitzungen und nach einem Jahr eine Nachbetrachtung wahrgenommen. Ich bin immer wieder begeistert, lerne mich selbst besser kennen und nehme mir überhaupt Zeit für mich selbst! Mit der Therapie habe ich immer wieder Kleinigkeiten geändert und fühle mich inzwischen selbstbewusster und mit mir selbst zufriedener.

Daher kann ich Manuela Schorn wirklich weiterempfehlen und wünsche für Ihre Praxis das Beste!

Ich habe mein Unterbewusstsein durch sehr kompetente Heilpraxis kennengelernt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Schorn Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Schorn als eine empathische, herzliche und stets freundliche Therapeutin empfunden, in deren Behandlungen ich mich immer wohlgefühlt habe. Ihre ruhige Art hat mir in meiner Hypnose-Therapie sehr geholfen, mich vollkommen darauf einlassen zu können. Meine Behandlung trat ich auf Grund mangelnden Selbstvertrauens und einem stark, verzerrten Selbstbild an, durch Frau Schorn und ihre Behandlungsmethoden wurde für mich unerwartet der Ursprung,wie auch einige Faktoren des Problems, deutlich. Mir war es durch die Behandlung von Frau Schorn möglich, neben der Spitze-, auch Teile des Eisbergs zu erkennen.
Ich kann Frau Schorn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Hypnose-Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Schorn Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schorn ist kompetent, einfühlsam und versteht "Ihr Handwerk" sie ist dabei völlig natürlich und lebensfroh.
Sie nimmt sich die Zeit, die man braucht und behält immer den Überblick. Fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
Ich kann Frau Schorn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hypnose-Therapie sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Schorn Heilprakt. für Psychotherapie

Völlig skeptisch gegenüber Hypnosen habe ich mich bei Frau Schorn vorgestellt!
Aber das mir Frau Schorn mit meinen Ängsten sowie einigen Schicksalsschlägen helfen kann daran zweifelte ich zu Beginn!
Aber ich war bereit was neues zu probieren und ich bin zu keinem Zeitpunkt enttäuscht worden!
Ich machte eine Hypnoanalyse,von Sitzung zu Sitzung habe ich und mein Umfeld gemerkt wie ich mich positiv veränderte!
So eine hypnoanalyse kann ich nur empfehlen:)

Standort: Praxis Manuela Schorn Heilprakt. für Psychotherapie

Eine Therapeutin, die einem das Gefühl gibt, alle Zeit der Welt zu haben.
Geduldig im Zuhören und in Wissen und Kompetenz breit aufgestellt.

Wer es ruhig und Einfühlsam braucht, ist hier bestens beraten.

Vielen Dank Frau Schorn.

DL

Sympathische Heilpraktikerin mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Schorn Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schorn ist eine sehr liebevolle, einfühlsame Therapeutin. Ich habe mich sowohl bei ihr, als auch in ihrer Praxis sehr wohl gefüht.
Aus meiner Angstsituation hat sich mich sehr schnell herausgeführt. Ich bin ihr sehr dankbar.
Ich kann Frau Schorn besten Herzens als Gesprächstherapeutin und Hypnotiseurin weiterempfehlen.
Vielen Dank Frau Schorn.

Eine sehr einfühlsame, tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben