Viamavita Naturheilpraxis Manuela Warzecha Heilpraktikerin

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Hirtsiefer Str. 49, Essen

Mehr erfahren

Viamavita Naturheilpraxis Manuela Warzecha Heilpraktikerin

Kostenloses telefonisches Erstgespräch. Dauer max. 10 Minuten.

Herzlich Willkommen in der Naturheilpraxis Viamavita in Essen!

Naturheilkunde heißt, Erkrankungen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen....

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit natürlichen Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich,...

Sie interessieren sich für Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis Viamavita in Essen, ...

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Schule für Naturheilkunde Jolande Gorny in Oberhausen 2014-2018
  • Massagetherapeutin seit 2013 (Ausbildungsinhalte: u.a. Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Dorn-Therapie, Aromamassage, Ayurvedische Massage)

Berufserfahrung

• Nach diversen Aus- und Fortbildungen seit 2015 in Essen in eigener Praxis selbständig

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Viamavita Naturheilpraxis Manuela Warzecha Heilpraktikerin

Ich habe erfolgreiche und in meinem Fall schnelle Hilfe durch Frau Warzechas erhalten.

Bevor ich mich Ende Dezember bei Frau Warzecha gemeldet habe, hatte ich seit Juni letzten Jahres diverse Termine beim Orthopäden. Die schlimmen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in der linken Schulter bis runter zum Ellbogen wurden aber nicht besser bzw. nach einer Spritze nur kurzfristig.

Sie nahm sich Zeit für die Anamnese, erkundigt sich genau nach meinem aktuellen Befinden, auf allen Ebenen. Sie erklärte sehr verständlich die möglichen Ansätze zur Besserung und setzt jetzt nach Bedarf verschiedene Schwerpunkte im Bereich Faszien Therapie ein. Sie nutzt auch einen "Stift" - NSPO (neue Punktuelle Schmerz- und Organtherapie). Ich muss gestehen ich war skeptisch was diesen Teil angeht, aber ich bin jetzt nach 3 Behandlungen schmerzfrei, als passt alles :)

Frau Warzecha hat eine ruhige und kompetente Art, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Es werden sogar Termine für Samstagvormittags vergeben. Der nächste Termin ist bereits gebucht!

Schmerztherapie - > erfolgreiche Faszien Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Viamavita Naturheilpraxis Manuela Warzecha Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Warzecha eine Faszientherapie gemacht. Nach mehr als 3 Jahren Schmerzen war ich eher skeptisch, aber einen Versuch war es wert. Und siehe da, es geht mir wesentlich besser. Natürlich musste ich auch entsprechende Übungen zuhause machen.
Ich halte Frau Warzecha für sehr kompetent und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Termine werden sogar am Samstag vormittag vergeben.

Erfolgreiche Faszientherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Viamavita Naturheilpraxis Manuela Warzecha Heilpraktikerin

Ich gehe seit einiger Zeit zu Frau Warzecha zu Massage-Terminen und fühle mich bestens aufgehoben. Sie erkundigt sich genau nach dem aktuellen Befinden, erläutert mögliche Ansätze zur Besserung des Befindens und setzt nach Bedarf verschiedene Schwerpunkte. Ich werde auch weiterhin regelmäßig ihr Angebot annehmen.

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Viamavita Naturheilpraxis Manuela Warzecha Heilpraktikerin

Als Schreibtischtäter kann ich die Rücken-Fit-Massage nur empfehlen. Ich bin bereits seit mehreren Jahren zufriedene Stammkundin. Nach jeder Massage bin ich gefühlt wieder 2 cm größer.

Eine Wohltat für den Rücken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Viamavita Naturheilpraxis Manuela Warzecha Heilpraktikerin

Ich habe Frau Warzecha als langjährige absolut kompetente Massagetherapeutin kennen gelernt und bin äußerst zufrieden. Nach jeder Behandlung geht es mir sehr gut und mein Körper ist gestärkt.

Absolute Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Viamavita Naturheilpraxis Manuela Warzecha Heilpraktikerin

Ich gehe seit geraumer Zeit zu Frau Warzecha zur Rückenmassage.
Ich hatte vorher extreme Verspannungen und schon nach den ersten Behandlungen war es bedeutend besser.
Seitdem versuche ich jede Woche zu einer Massage zu gehen.
Frau Warzecha ist absolut kompetent, immer freundlich und genießt mein absolutes Vertrauen!
Absolut zu empfehlen!

Standort: Viamavita Naturheilpraxis Manuela Warzecha Heilpraktikerin

Es wird einem genau erklärt was gemacht werden kann wenn es verschiedene Therapiemöglichkeiten gibt und welche am vielversprechensten sind. Während der Behandlung wird alles genau erklärt und im ständingen Austausch dem Schmerz auf den Grund gegangen, um genau dort zu behandeln. Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben. Jedem zu empfehlen.

Standort: Viamavita Naturheilpraxis Manuela Warzecha Heilpraktikerin

Durchdachte, professionelle und individuelle Therapien.
Frau Warzecha nimmt sich die Zeit und geht auf ihre Patienten ein.
Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben
Die Therapien schlagen an und mir gehts definitiv besser

Uneingeschränkt zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Viamavita Naturheilpraxis Manuela Warzecha Heilpraktikerin

Zuerst habe ich Frau Warzecha in ihrer Eigenschaft als Massagetherapeutin kennen und sehr zu schätzen gelernt und das über mehrere Jahre. Aufgrund meiner Bewegungseinschränkungen, vor allem im Rückenbereich, und diversen Sportverletzungen kommt mir nun ihr "Know-How" als Heilpraktikerin doppelt zugute. Sie nimmt sich die nötige Zeit, um auf meine Bedürfnisse einzugehen und meine Schmerzen angemessen zu behandeln. Jede Sitzung mit ihr ist eine Wohltat und für mich absolut unverzichtbar.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert