Dr. med. Kirsten Renke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Renke?

Standort: Klinik f. Gynäkologie, Gynäkologische Endokrinologie u. Onkologie Andere

Diese Ärztin hat es geschafft, dass ich nach der Untersuchung weinend herausgelaufen bin. Ich bin mit sehr starken Bauchschmerzen von der Notaufnahme zu ihr geschickt worden um gynäkologische Ursachen auszuschließen. Die Ärztin war passiv aggressiv hat mir gesagt, dass sie an meiner Stelle einfach nach Hause gehen würde. Und dass man nicht immer wissen muss woher die Schmerzen kommen. Ich habe mich noch nie so hilflos und unverstanden gefühlt. Ich bin einen Tag vorher in der Notaufnahme kollabiert vor Schmerzen und die Frau Doktor belächelt diesen Zustand nur… Danke für nichts!

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Manfred Hoffmann Dr. Collin Barben und Sonja Hoffmann Andere

Sehr frech und überhaupt nicht einfühlsam! Sehr kaltherzig und kein Verständnis!

Ich bin in der 10ten Woche schwanger und klagte über Übelkeit, Schwindel, Durchfall, psychische Probleme, stress bei der Arbeit und NICHTS wurde ernst genommen. Man hätte ja noch nichts ausprobiert gegen die Übelkeit also wäre es nicht so schlimm. Ständig auf BMI reduziert!

Sie wollte mich schnell loswerden und abwimmeln. Hat mir nichtmal den Herzschlag meines Kindes gezeigt. Völlig falsche bzw nicht vorhandene Angaben im Mutterpass aufgrund von mangelnder Kommunikation obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe.

Keine gute Ärztin!!!!!!

Geschilderte Sorgen und Ängste während der Schwangerschaft wurden nicht ernst genommen. Ich bin während der Schwangerschaft in Vollzeit berufstätig und habe einen weiten Arbeitsweg, den ich aufgrund von Schlafstörungen mit 3 Std. Schlaf jeden Tag bestreiten muss, was sehr zermürbend und auch gefährlich ist. Ich habe natürlich zunächst um einen Rat meiner FA gebeten. Leider teilte mir diese lediglich mit, dass ich mich daran gewöhnen müsse und dies nach der Schwangerschaft nicht besser wird…

Leider keine Hilfeleistung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Renke ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit für die Sorgen und Ängste der Patientinnen nimmt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und sie ist eine der besten Ärztinnen die ich bisher kennenlernen durfte! Frau Dr. Renke versteht was es bedeutet Ärztin zu sein und dass neben der fachlichen Kompetenz auch die persönliche Komponente wichtig ist.

Unglaublich nette, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik f. Gynäkologie, Gynäkologische Endokrinologie u. Onkologie

Frau Renke ist sehr freundlich und äußerst sympathisch. Ich habe mich sehr schnell bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr nett, aber auch direkt. Sie erklärt alles genau und nimmt einem die Angst. Sie hat bei mir schon zwei Kaiserschnitte durchgeführt und bei keinem Eingriff gab es Komplikationen. Sie operiert in der Uniklinik Marburg und auch dort war ich mit der Betreuung sehr zufrieden. Ich kann Frau Renke guten Gewissens weiterempfehlen!!!

Standort: Klinik f. Gynäkologie, Gynäkologische Endokrinologie u. Onkologie

Ich kann Frau Renke nur weiter empfehlen Sie nimmt einem die Angst und erklärt einem auch alles ausführlich.

Kompetente und nette Frauenärztin - sehr sehr sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert