Praxis

Prof. Dr. med. Afshin Teymoortash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06421 99..... Nummer anzeigen
06421 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Afshin Teymoortash?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO Zentrum Mittelhessen Prof. Dr. Afshin Teymoortash Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war aufgrund langjähriger nasaler Beschwerden dort. Es wurde ein CT gemacht und als ich zur "Besprechung" dort war, sagte mir der andere Arzt der Praxis völlig emotionslos, dass das operiert werden müsste. Mehr hat er dann auch nicht wirklich gesagt. Ich bin dann erstmal völlig perplex nach Hause gegangen und habe später nochmal in der Praxis angerufen und meinen Mismut über diesen Termin verbalisiert. Ich habe dann noch einen Termin bei Hernn Teymoortash bekommen. Den hätte ich mir definitv sparen können. Ich wurde einfach nur abgefertigt und durch den Termin gehetzt. Er widersprach seinem Kollegen, dass das nicht operiert werden müsste. Als er mich fragte, ob ich probleme mit den Zähnen habe, überlegte ich noch, ob es wohl als Problem zählt, wenn man trotz sehr guter Zahnhygiene Füllungen hat. Zu einer Antwort bin ich jedoch nie gekommen, weil er mich nach der Nanosekunde die er mir für die Beantwortung der Frage gelassen hat, mit den Worten "gehen Sie einfach mal zum Zahnarzt" im Grunde genommen rausgeschmissen hat. Hätte er die Möglichkeit gegeben zu antworten oder irgendwie zu reagieren, hätte ich ihm sagen können, dass ich diese Ursache bereits durch zwei Zahnärzte ausgeschlossen habe. Habe mir dann einen anderen HNO gesucht, denn jemand der nicht fähig ist mir zuzuhören, ist definitv nicht fähig sich um meine Gesundheit zu kümmern.
Das einzig gute war, dass er mich immerhin zu Beginn halbwegs ernst genommen und zum CT geschickt hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Huscht nur so an einem vorbei. Nimmt sich garkeine Zeit und hört nicht zu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO Zentrum Mittelhessen Prof. Dr. Afshin Teymoortash Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich befand mich aufgrund meiner 2cm großen Septumperforation bei Prof. Dr. Teymoortash in Behandlung. Er hat viel Erfahrung auf diesem Gebiet und die OP verlief völlig problemlos. Meine Nase ist inzwischen gut verheilt und ich genieße mein Leben ohne brennender und pfeifender Nase. Trotz längerer Anreise würde ich jederzeit wieder zu ihm kommen :)

Jederzeit wieder :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO Zentrum Mittelhessen Prof. Dr. Afshin Teymoortash Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war heute dort um meinen Hörverlust untersuchen zu lassen (mit Termin). Stattdessen vergeudete Dr Tayemoortash meine Zeit damit, mich zu beschimpfen un war unglaublich sarkastisch, weil ich angeblich einen vorherigen Termin verpasst habe, den ich nie hatte. Sie sagten dass sie mir einen Brief geschickt hätten, diesen habe ich nie bekommen. Sie hätten auch anrufen können wenn es so dringend gewesen werde. Den Hörtest den ich bei den heutigen Termin machen sollte, wurde deswegen nicht durchgeführt, stattdessen wurde ich nur respektlos behandelt, als wäre ich dumm. Ich wäre lieber taub als nochmal zu diesem schrecklichen Mann gehen zu müssen! Der andere Arzt in der Praxis ist viel besser, trotzdem werde ich mir eine andere Praxis suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Respektloser, schrecklicher, abfälliger Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO Zentrum Mittelhessen Prof. Dr. Afshin Teymoortash Facharzt für HNO-Heilkunde

Prof. Teymoortash nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Nach den Untersuchungen erklärt er das Ergebnis ganz genau und geht dabei auch auf Fragen ein.

Seit 1,5 Jahren bin ich regelmäßig zur Kontrolle meiner Röhrchen Patientin in dieser Praxis und ich kann sie nur sehr weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut

Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Mittelhessen Prof. Dr. Afshin Teymoortash Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetenter Facharzt, der sich meiner Meinung nach zu wenig Zeit für seine Patienten in der Praxis nimmt. Darüberhinaus bekommt man, auch als Privatpatient, erst nach 4 bis 6 Wochen einen Termin.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO Zentrum Mittelhessen Prof. Dr. Afshin Teymoortash Facharzt für HNO-Heilkunde

7 Jahre habe ich so gut wie täglich abschwellendes Nasenspray benutzt, da ich sonst beklemmungsgefühle bekommen habe, wenn die Nase "zu" war. Nun, vor ca 5 Wochen wurde ich von Herrn Dr. Teymoortash operiert und bin echt überaus zufrieden mit dem Ergebnis! 2 bis 3 Wochen nach der OP habe ich kein abschwellendes Nasenspray mehr benötigt, da ich langsam aber sicher wieder genug Luft bekommen habe. Ich bin Dr. Teymoortash extrem dankbar!! Lebensqualität ist durch ihn deutlich gestiegen =]

Septum Korrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Mittelhessen Prof. Dr. Afshin Teymoortash Facharzt für HNO-Heilkunde

Einer der besten des Faches, einfach kompetent und aber auch sehr nett und menschlich

Fachlich der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen