Praxis Dr.med. Dieter Leußler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Haspelstr. 29, Marburg

Dr. med. Dieter Leußler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Leußler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Der Arzt nimmt jetzt nur noch Privatpatienten an. Ich wollte einen Termin vereinbaren um meine Unterlagen abzuholen, um diese zu meinem neuen Kardiologen zu bringen. Die Tante am Telefon sagte mir das brauche ich nicht, denn sie würden die Unterlagen zu meinem neuen Kardiologen schicken.
Bei den jährlichen Untersuchungen weichten die Ergebnisse für mich nicht nachvollziehbar voneinander ab. Ich bin froh jetzt einen anderen Kardiologen gefunden zu haben, dem ich mehr vertraue und mit dessen Aussage ich auch was anfangen kann.

Eher oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Leußler ist ein sehr freundlicher, vertrauenvoller und vorallem kompetender Kardiologe der seine Aufgabe sehr ernst nimmt mit seinem Wissen immer auf dem neusten Stand ist.
Die Termine sind im normalfall sehr zeitnah, im Notfall geht es auch "sehr schnell".
Bei Termin kaum Wartezeit, alles sehr gut durchorganisiert, sehr freundliches und geschultes Personal.
Er nimmt sich sehr viel Zeit um alles genau abzuklären und zu erklären.

Erfahrungen mit Hr. Dr. Leußler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Mitarbeiter, die den Patienten willkommen heißen. Ein Arzt, der noch den humanistischen Gedanken trägt und in seinen Behandlungen umsetzt. Seine Kompetenz und Gründlichkeit gab mir Sicherheit in all meinen Fragen. Immer wieder würde ich mich an ihn wenden!

Kompetenter und strukurierter Praxisablauf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr strukturierter Ablauf in der Praxis. Super freundliche Mitarbeiter, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Hatte keine nennenswerten Wartezeiten, auch zwischen den verschiedenen Untersuchungen.
Herr Dr. Leußler hat mir immer die verschiedenen Schritte erklärt. Durch seine ruhige Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt dem man vertrauen kann und der sich wirklich viel Zeit für mich genommen hat. Diese Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen.

Ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Leußler betreut mich seit vielen Jahren, ich schätze nicht nur seine Kompetenz, sondern seine menschlich Art mit Pantienten , besonders mit mir umzugehen.
Er nimmt einem die Ängste, gibt einem das Gefühl der Geborgenheit,der Zuverlässigkeit und gibt Lebensmut.
Ärzte diesen Stiels gibt es leider zu wenig,in meiner schweren Not meiner Erkrakung, bis hin zu Selbstmordgedanken, hat er mich aufgerichtet, gestärkt und mir wieder Lebensmut gegeben,
Für mich ein guter Mensch und Arzt,

ein Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man wird dort gründlich untersucht. Es folgt ein gutes Beratungsgespräch.

Der Nachteil dieser Praxis ist - es gibt kaum Parkplätze in dem Umfeld. Von der Bushaltestelle ca 5 Min. Fußweg.Sehr gute Busanbindung.

Gute Fachkompetenz - geringe Wartezeit in der Praxis . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin sehr zufrieden, weil mich Dr. Leußler schon seit mehr als 20 Jahre betreut

Kompetender und netter Arzt Sehr zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Arzt, war freundlich und hat gewissenhaft untersucht und sich die nötige Zeit genommen. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte keinn Überweisungsschein. Nahmen mit der Hausarztpraxis KOntakt auf und organisierten alles selber weiter. Brauchte mich um nichts weiter zu kümmern. Traumhaft. Was für ein Luxus. Vielen Dank. Super Vorbild für andere Praxen.

Einfühlsamer kompetenter herzliche sympatischer Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich zu meiner alljährlichen Kontrolle in der Praxis Leußler sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Leußler hat sich viel Zeit für mich genommen. Er ist sehr kompetent und sympathisch.Auch sein Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt, ein freundliches Team und eine moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert