Dr. med. Jasper Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jasper Hein?

Standort: Praxis Dr.med. Jasper Hein Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sowohl bei Herrn Dr. Hein, als auch bei seinem Praxisteam überragend gut aufgehoben. Die fachliche Expertise und seine Diagnostik habe ich so noch in keiner anderen Praxis erlebt. Das Zustandekommen der Befunde und der Werte werden ausführlich erklärt mit Hinweisen, wie man diese positiv beeinflussen kann.

ausgewiesener emphatischer Experte der inneren Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasper Hein Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich in der Praxis von Dr. Hein sehr gut aufgehoben. Sein fundiertes Fachwissen geprägt durch langjähriger Berufspraxis und Pragmatismus lassen mich zum Schluss kommen, dass man als Patient hier in Marburg sehr lane suchen muss um ähnliche Ärzte zu finden. Klare und eindeutige Empfehlung Dr. Hein und sein Team zu kontaktieren.

Fachmann par excellence • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jasper Hein Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hein zeichnet sich durch ein ausgezeichnetes Fachwissen und medizinische Kompetenz in weitreichenden Bereichen des Körpers aus. Ich gehe seit Jahren zu ihm in die Praxis, wurde ausnahmslos mehr als qualifiziert beraten und wieder kerngesund durch seine Ratschläge. Selten habe ich (Jahrgang 1960) solch`qualifizierte Beratung erhalten, wie bei ihm. Seine Wissen und seine Erfahrungskompetenz sind einmalig hier in Marburg. Absolutes Vertrauen in seine Ratschläge.Ich verdanke Dr. Hein Vieles, somit ist meine Bewertung hervorragend. Wichtig auch zu wissen. Dr. Hein kann ihnen ggf. weitere hervorragende Fachärzte nennen, wenn er mit seinem Latein am Ende sein sollte. Ausgiebiges Erklären medizinischer Sachverhalte ist bei Dr. Hein Standard! Diese Sachverhalte sind mehr als Gold wert, gerade hier in Marburg. Bereuung durch das Praxisteam ist außergewöhnlich harmonisch, freundlich und wirklich warmherzig. Auch dieses habe ich sehr sehr wenig erlebt in Marburg!

Hervorragender Hausarzt, Fachmann in Herz/Kreislaufangelegenheiten und Weiteres • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jasper Hein Facharzt für Innere Medizin

Herr Hein betreut eine Herzsportgruppe im Rehafit Marburg. Herr Hein äußert sich beleidigend , unqualifiziert,aggressiv über einzelne Patienten. Herr Hein ignoriert die Aufforderung der /des Patienten sich um anderes zu kümmern komplett. ...

Dieser Arzt folgt nur seinem EGO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jasper Hein Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute zur Behandlung bei Dr. Hein. Dr. Hein ist ein äussert netter, lustiger, aufgeschlossener Arzt, dessen Kompetenz ich zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt habe. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und würde jederzeit seine Dienste wieder in Anspruch nehmen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasper Hein Facharzt für Innere Medizin

Um meinem Vorredner etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen... Dr. Hein ist im Rentenalter und darf nur noch Privatpatient behandeln! Ich finde es eine Frechheit, dass Leute über solche ein Portal den Namen von rechtschaffenden Menschen verunglimpfen und sich dabei auch noch gut fühlen ohne nachzudenken. Das macht mich wütend. Der Mann hat sein lebenslang für seine Patienten gearbeitet und ist heute noch für sie da!

Ändere deine Sichtweise... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasper Hein Facharzt für Innere Medizin

Pech gehabt wenn man nicht privatversichert ist wird man nicht behandelt, das sagte mir eben die nette Sprechstundenhilfe und der Arzt stand direkt neben mir. Kein Mensch in der Praxis und ich durfte gehen !!!
Das Gefühl als Mensch 2ter klasse behandelt zu werden hat mir diese Praxis gerade absolut vermittelt ...

kein privatpatient? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben