Praxen (2)

Dr. med. Jasper Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jasper Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jasper Hein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jasper Hein Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sowohl bei Herrn Dr. Hein, als auch bei seinem Praxisteam überragend gut aufgehoben. Die fachliche Expertise und seine Diagnostik habe ich so noch in keiner anderen Praxis erlebt. Das Zustandekommen der Befunde und der Werte werden ausführlich erklärt mit Hinweisen, wie man diese positiv beeinflussen kann.

ausgewiesener emphatischer Experte der inneren Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jasper Hein Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich in der Praxis von Dr. Hein sehr gut aufgehoben. Sein fundiertes Fachwissen geprägt durch langjähriger Berufspraxis und Pragmatismus lassen mich zum Schluss kommen, dass man als Patient hier in Marburg sehr lane suchen muss um ähnliche Ärzte zu finden. Klare und eindeutige Empfehlung Dr. Hein und sein Team zu kontaktieren.

Fachmann par excellence • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jasper Hein Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hein zeichnet sich durch ein ausgezeichnetes Fachwissen und medizinische Kompetenz in weitreichenden Bereichen des Körpers aus. Ich gehe seit Jahren zu ihm in die Praxis, wurde ausnahmslos mehr als qualifiziert beraten und wieder kerngesund durch seine Ratschläge. Selten habe ich (Jahrgang 1960) solch`qualifizierte Beratung erhalten, wie bei ihm. Seine Wissen und seine Erfahrungskompetenz sind einmalig hier in Marburg. Absolutes Vertrauen in seine Ratschläge.Ich verdanke Dr. Hein Vieles, somit ist meine Bewertung hervorragend. Wichtig auch zu wissen. Dr. Hein kann ihnen ggf. weitere hervorragende Fachärzte nennen, wenn er mit seinem Latein am Ende sein sollte. Ausgiebiges Erklären medizinischer Sachverhalte ist bei Dr. Hein Standard! Diese Sachverhalte sind mehr als Gold wert, gerade hier in Marburg. Bereuung durch das Praxisteam ist außergewöhnlich harmonisch, freundlich und wirklich warmherzig. Auch dieses habe ich sehr sehr wenig erlebt in Marburg!

Hervorragender Hausarzt, Fachmann in Herz/Kreislaufangelegenheiten und Weiteres • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jasper Hein Facharzt für Innere Medizin

Herr Hein betreut eine Herzsportgruppe im Rehafit Marburg. Herr Hein äußert sich beleidigend , unqualifiziert,aggressiv über einzelne Patienten. Herr Hein ignoriert die Aufforderung der /des Patienten sich um anderes zu kümmern komplett. ...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dieser Arzt folgt nur seinem EGO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Jasper Hein Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute zur Behandlung bei Dr. Hein. Dr. Hein ist ein äussert netter, lustiger, aufgeschlossener Arzt, dessen Kompetenz ich zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt habe. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und würde jederzeit seine Dienste wieder in Anspruch nehmen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jasper Hein Facharzt für Innere Medizin

Um meinem Vorredner etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen... Dr. Hein ist im Rentenalter und darf nur noch Privatpatient behandeln! Ich finde es eine Frechheit, dass Leute über solche ein Portal den Namen von rechtschaffenden Menschen verunglimpfen und sich dabei auch noch gut fühlen ohne nachzudenken. Das macht mich wütend. Der Mann hat sein lebenslang für seine Patienten gearbeitet und ist heute noch für sie da!

Ändere deine Sichtweise... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jasper Hein Facharzt für Innere Medizin

Pech gehabt wenn man nicht privatversichert ist wird man nicht behandelt, das sagte mir eben die nette Sprechstundenhilfe und der Arzt stand direkt neben mir. Kein Mensch in der Praxis und ich durfte gehen !!!
Das Gefühl als Mensch 2ter klasse behandelt zu werden hat mir diese Praxis gerade absolut vermittelt ...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

kein privatpatient? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen