Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.236 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Eidenmüller

Arzt, Internist

06421/304000

Dr. Eidenmüller

Arzt, Internist

Sprechzeiten

3 Standorte

Liebigstr. 21,
35037 Marburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Eidenmüller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Eidenmüller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Marburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.11.2020
1,0
1,0

Kompetent und freundlich. Der kennt seine Sache

Der Arzt ist kompetent, sachlich, nett, bei ihm fühle ich mich sicher.

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach zu empfehlen!

In den Bewertungen wurde bereits alles geschrieben, was man über diesen Arzt schreiben kann. Er ist im weiteren Umkreis einfach der beste Arzt. Ich hatte schon einige Ärzte in der näheren Umgebung, aber mit denen "klappte es nicht"! Dr. Eidenmüller nimmt sich Zeit und packt "immer" die neusten Erkenntnisse aus, soweit ich dies als Laie beurteilen kann. Er ist sehr gewissenhaft, freundlich und nett. Auch das Praxis-Team ist kompetent, nett und hilfsbereit!

Für mich eine "1-A-Praxis"...

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wer da nicht hin geht ist meiner Meinung nach selber Schuld

Ich muss gestehen ich war mit meinen Zarten 36 schon bei echt vielen Ärzten.

Bin bei Dr. Eidenmüller nun schon seid Jahren in Betreuung und ich muss sagen dem Kerl fällt immer wieder was Neues ein wodurch es mir dann Noch besser geht. Ich frage mich langsam wo er diese Zaubereien nur immer her nimmt - man könnte fast sagen der schummelt irgendwie.

Die Werte werden immer besser und besser und reichen schon fast an die eines Nicht-Diabetikers ran.

Perfekte Einstellung von Fiasp & Tresiba in Verbindung mit Forxia … der Erste der überhaupt auf die Idee bei mir kam. Die Resultate lassen sich sehen !!!

Ich kann nur jedem …… JEDEM empfehlen …. egal was ihr habt bewegt euren Hintern da hin.

Er ist tatsächlich einer der besten … wenn nicht sogar DER beste Arzt den es gibt.

Er tut alles was in seiner Macht steht um einem zu helfen …. ALLES

25.07.2019
1,0
1,0

Kompetenter und super netterArzt

Habe noch keinen anderen Arzt getroffen. Der sich so viel Mühe gibt zu helfen. Gibt nicht auf bevor es dem Patienten besser geht.

14.07.2019
1,0
1,0

Sehr zufriedener Patient

Ich kann die Praxis von Dr.Eidemüller weiterempfehlen

Auch das ganze Team ist super sympathisch und sehr aufmerksam.

Ich wünsche Dr. Eidenmüller und seinem hervorragende Team nur das allerbeste .

Ich fühle mich SEHR gut aufgehoben bei euch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe15.236
Letzte Aktualisierung30.06.2015

Danke , Dr. Eidenmüller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Marburg

Finden Sie ähnliche Behandler