Wilhelmstr. 38, Marburg

Dr. med. Norman Hillenbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Private Naturheilpraxis Dr.med. Norman Hillenbrand Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich schätze Herrn Dr. Hillenbrand aufgrund seiner extrem vielfältigen fachlichen Expertise, seines enormen Erfahrungsschatzes und seines freundlichen Wesens als Arzt meines Vertrauens nun schon seit vielen Jahren. Er nimmt sich Zeit, hört zu und findet immer eine, manchmal auch unkonventionelle, Lösung - speziell dann, wenn andere mit ihrem Latein schon am Ende sind. Nicht zu vergessen, die kurzen Wartezeiten, die sich auch daraus ergeben, dass er sich Zeit nimmt und seine Terminplanung nicht überfrachtet, sodass kaum Wartezeiten für seine Patienten entstehen.

Das Beste, was ich bisher in einer Arztpraxis kennenlernen durfte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe Dr. Hillenbrand wg. seines breiten Behandlungsspektrums ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Eigentlich mag ich Nadeln gar nicht, aber nach jeder Akupunkturbehandlung ging es mir besser. Bei der homöopathischen Anamnese deckte er Zusammenhänge auf, die ich bisher vermutet hatte. Sehr empfehlenswert!

Erfahrener, fähiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Gleich nach der ersten Akupunktur-Behandlung waren meine Schmerzen erträglich und ich verstand die Zusammenhänge besser. Ganz prima!

Sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Beratung am Telefon und auch vor Ort war sehr nett und persönlich. Leider ist die Rechnung dann im Nachhinein deutlich größer ausgefallen, als mir zuvor gesagt wurde (doppelt so viel!). Dabei wurden Leistungen veranschlagt, die ich so nicht erhalten habe (u.a. "symptombezogene Untersuchung" - ich hatte keine Symptome und wurde somit auch nicht untersucht...).

Nette Beratung, aber teurer als versprochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Umgang mit Studenten, digital und guter menschlicher Kontakt.

Hat genau gepasst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein sehr netter Arzt, welcher mich im ganzheitlichen Sinn gesehen hat. Mir gefällt seine innovative und ausgewogene Art Probleme anzugehen und bisher konnte er zu allen meinen Beschwerden eine geeignete Lösung finden!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Norman Hillenbrand ist nicht wie andere Ärzte. Man kriegt schnell einen Termin und er nimmt sich individuell Zeit für einen. Er betrachtet immer die Beschwerden im Zusammenhang, wobei er auf persönliche Aspekte eingeht. Ich fühlte mich verstanden und hatte die Möglichkeit zwischen verschiedenen Therapien zu wählen. Inzwischen hat mich die Homöopathie überzeugt, da ich mich durch sie gesunder fühle. Ich kann Dr. med. Norman Hillenbrand jedem ans Herz legen, der seinen Einklang sucht!

Ganzheitlich betrachtender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, zu dem ich gerne wiederkomme. Die Akupunktur hat mir sehr geholfen!

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Norman Hillenbrand ist begabt, geduldig und vertrauenswürdig. Er führte eine optimale Planung durch und eine angenehme Umsetzung, wobei er stets mein Empfinden berücksichtige. Schönes und natürliches Ergebnis konnte erzielt werden.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon oft bei Dr. Hillenbrand und gehe gerne bei Beschwerden in seine Praxis. Er erklärt meinem Achtjährigen Sohn die Homöopathie äußerst anschaulich. Er nimmt sich Zeit und ist freundlich.

Sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben