Hans-Georg Schultheiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Georg Schultheiß?

Standort: Hans-Georg Schultheiß und Heike Merle

Fachlich kompetente Beratung, erfahrener Arzt, qualifiziertes Personal, Innenausstattung der Praxis etwas älter, telefonische Erreichbarkeit nicht optimal, oft Wartezeiten.

Hausarztpraxis Hans-Georg Schultheiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Georg Schultheiß und Heike Merle

Ist alles gut. Das Wartezimmer sieht sehr schön aus, es gibt sogar eine Kinderspielecke und ausreichend Zeitschriften. Man kommt immer in ausreichender Zeit dran, auch ohne Termin.

Ich finde den Arzt sehr gut bin schon seit 20 Jahren dort. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Georg Schultheiß und Heike Merle

Seit ich 2000 nach Wehrda gezogen bin ist Herr Schultheiß nun mein Arzt des Vertrauens und ich habe nicht ein schlechtes Erlebnis dort gehabt. Sicher ist es mal stressig und die neueren Empfangsdamen sind noch nicht so eingespielt aber das ist wohl eher Praxisalltag.

seit 17 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Georg Schultheiß und Heike Merle

Ich bin ohne Tel. Voranmeldung ( war mir nicht bekannt) um 11.30 bei meinem Arzt vorbeigefahren. Mir wurde mitgeteilt, dass ich einen Termin vereinbaren müsste, aber da nur noch 1 Patientin zu diesem Zeitpunkt vor Ort war, sagte man mir ich solle hierbleiben. Nach einer halben Stunde wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten. Dann dauerte es nochmal 1 Sunde bis der behandelnde Arzt kan.Ich wollte ihm schildern, welches Problem habe, aber nach dem 1 Satz, erklärte er mir, dass ich ja keinen Termin hätte und er noch Hausbesuche und vieles mehr zu tun hat und ich sollte mir doch bitte einen neuen Termin geben lassen. Das hätte man mir auch 1,5 Stunden früher sagen können.

Unkoordinierte Patientenabwicklung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Georg Schultheiß und Heike Merle

Seit vielen Jahren mein Hausarzt, man kann zwecks Kleinigkeiten wie auch ernsten Angelegenheiten voll auf Ihn vertrauen. Super freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit, ohne hierdurch Stau zu verursachen. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls der Knaller in Punkto Verlässlichkeit, Behandlung und Support. Ich bleibe Herrn Schultheiß treu, steht fest! Man erlebt andere Ärzte z.B. in Urlaubs- und Vertretungszeiten, da merkt man klar die Unterschiede und Defizite der anderen praktizierenden Allgemeinmediziner.

Mit Abstand die Nummer eins! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Georg Schultheiß und Heike Merle

Dr. Schultheiß ist seit meiner Kindheit mein Hausarzt, und ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen, da Herr Dr. Schultheiß sich viel Zeit nimmt, sehr gründlich behandelt und auch sehr emphatisch ist.
Im Laufe der Jahre hat sich sehr großes Vertrauen aufgebaut, und ich war zu keinem Zeitpunkt mit der Behandlung von Dr. Schultheiß unzufrieden.

Seit Jahren begeistert von Dr.Schultheiß • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Georg Schultheiß und Heike Merle

Ich fühle mich bei ihm gut aufgenommen und gut betreut. Er nimmt sich für mich Zeit und hört mir zu wenn ich Beschwerden äußere. Ich fühle mich ernst genommen.

Netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Georg Schultheiß und Heike Merle

Seit ich ein Kind war ist Herr Schultheiß mein Hausarzt gewesen, ich war immer ausgesprochen zufrieden!

Bester Hausarzt, den man sich wünschen kann! Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hans-Georg Schultheiß und Heike Merle

Seit 20 Jahren bei ihm Patientin. Er nimmt sich immer viel Zeit und versucht einem alles zu erklären. Scheut sich auch nicht mal zu sagen, dass er etwas nicht weiß und nachgucken muss. Ich finde es toll, dass er dann nicht irgendwas erzählt.

Kompetenter und netter Arzt -- sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Georg Schultheiß und Heike Merle

Wartezeiten verkürzen sich wenn man anruft zwecks Termin.

Vertrauensvoller Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert