privatpraxis
Jessica Großkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jessica Großkopf Andere

Wegen eines Ohrgeräusches begab ich mich in Behandlung bei Frau Großkopf. Durch ausführliche Erläuterungen und eine ganzheitliche Betrachtung des Themas unter Eingrenzung von Stressfaktoren habe ich bisher keine Behandlung erlebt, die einen ähnlichen Einfluss auf meinen generelles Wohlbefinden hat, wie die hier angewendeten Methoden. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Jessica Großkopf Andere

Ich hatte starke Schmerzen, und das von ihr auf ihrer Hompage beworbene Profil hat mich angesprochen, und ich hatte die Hoffnung, dass sie mir helfen würde. Im ersten Telefonat gab sie mir zu verstehen, dass mein Problem in ihr Leistungsspektrum passt, und sie bot mir an, gleich einen Termin zu vereinbaren.
Nach dem ersten Termin hatte ich noch ein gutes Gefühl und war sehr dankbar, dass sich mit ihr jemand fand, die mein Problem sofort erkannte und wusste, wie sie mir helfen könnte.
Doch nach dem zweiten Termin, der ganz normal stattfand, brach sie die Therapie unvermittelt ab und begründete dies damit, dass sie mir nicht helfen könne.
Leidere hat sie mir keine weiteren Leistungen angeboten, mit denen sie auf ihrer Internetseite wirbt. Dabei ist mein Problem ein typisches für z. B. Akupunktur oder Quaddeln oder medizinisches Taping. Doch nichts dergleichen wurde mir angeboten. Stattdessen wurde die weitere Behandlung abgelehnt mit der Begründung, sie könne mir nicht helfen.

Jessica Großkopf

Liebe Patientin!
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, hier eine Rückmeldung zu hinterlassen. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen nicht habe helfen können, Ihre Erwartungen offenbar enttäuscht wurden und Sie sich allein gelassen fühlen. Das war nicht meine Absicht. Ich hätte Ihnen sehr gerne geholfen. Doch der Krankheitsverlauf und die klinische Symptomatik erfordern im Moment andere weiterführende Maßnahmen. Daher habe ich Ihnen konkrete Schritte empfohlen und Hinweise gegeben, an wen Sie sich bitte wenden mögen. Sollte es mir nicht gelungen sein, dies in unserem abschließenden Gespräch nach der letzten Behandlung hinreichend deutlich kommuniziert zu haben, bitte ich um Entschuldigung. Sie dürfen sich sehr gerne mit Ihren Fragen dazu direkt an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
J. Großkopf

Standort: Praxis Jessica Großkopf

Ich bin schon oft zu Frau Großkopf gegangen,wenn ich Probleme hatte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und gibt Tipps mit auf dem Weg. Ich habe immer zeitnah einen Termin erhalten und bin ohne Wartezeit sofort angenommen worden. Leider zieht sie aus Berlin weg. Ich wünsche ihr alles Gute in Zukunft und nette Patienten!

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Großkopf

Frau Dr. Großkopf hat mich im Dezember wegen diverser Schmerzen im linken Arm ganzkörperlich diagnostiziert und exzellente Tipps, Übungen und Verhaltensratschläge gegeben. Dafür wendete Sie fast 3h Zeit auf und war sehr gründlich.
Schon wenige Tage später waren 90% der Probleme weg, denn diese beruhten auf falschem Verhalten bzw. falschen Bewegungsabläufen im Alltag, im Auto oder beim KIESER-Sport.

Sehr gute diagnostische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jessica Großkopf

Frau Großkopf hat mich kompetent beraten und behandelt und als erste Ärztin geschafft, dass sich meine Beschwerden deutlich und dauerhaft gebessert haben. Ihre ruhige und engagierte Art ist sehr angenehm. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Großkopf

Nach zwei Notaufnahmen im Krankenhaus wegen Extremschmerzen, Röntgen, CT, Sonographie, Blutabnahmen mit gesamt 6 Ärzten, alles ohne Resultat, war Frau Großkopf die einzige, die mir helfen konnte. Sie analysiert und behandelt die Ursache, nicht die Symptome. Frau Großkopf ist eine ausgesprochen sympathische und angenehme Ärztin, die sich die notwenige Zeit für für den Patienten nimmt.

Superklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jessica Großkopf

Eine wirklich tolle Ärztin!Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
Durch Gespräche die in Ruhe stattfanden,hatte ich das Gefühl endlich gehört zu werden!Durch Kompetenz,Interesse ,medizinischen Wissen und die notwendige Behandlung wurde mir geholfen!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Großkopf

Ich habe Frau Dr.Großkopf wegen meiner langjährigen Schmerzen aufgesucht. Bei der Anamnese hat sich Fr.G. viel Zeit genommen und nach einem mehr als ausführlichen Gespräch und hat mich einschließlich behandelt, ohne auf die Uhr zu gucken, insgesamt knapp zwei Stunden! Fr.G. entdeckte durch ihre unheimlich große Kompetenz die Ursache des Leidens und behandelte mich gezielt, mit Erfolg! Fr. Dr.G. ist ein Diamant unter Ärzten und Ostheopathen, ich würde Frau G. wärmsten empfehlen. Lieben Dank!

Absolut nicht zu toppen und eine Kompetenz pur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Großkopf

Frau Dr. hat sich sehr viel Zeit genommen und weist zudem ein breites Spektrum an Qualifikationen und Erfahrungen auf.

Sehr engagierte und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jessica Großkopf

Ich war mit Fr. Großkopfs Beratung sowie Behandlung sehr zu frieden. Sehr nette Ärztin

Super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben