Dipl.-Psych. Yasemin Cal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Yasemin Cal?

Standort: Praxis Yasemin Cal Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Cal ist eine sehr emphatische, freundliche und fürsorgliche Therapeutin, die mir stets mit großer Wertschätzung und Offenheit begegnet ist. Ich konnte recht schnell mit der Therapie starten und bin sehr dankbar, dass Frau Cal trotz der schwierigen Bedingungen aktuell eine Therapie möglich macht.
Bei ihr fühle ich mich sehr wohl, gut aufgehoben und verstanden. Sie kann mit jeder Emotion gut umgehen und die Stimmung immer gut auffangen. Ich finde es sehr gut, dass sie vorab immer die Grundlagen ihres Therapiekonzepts mit Hintergrundwissen erklärt, sich immer rückversichert, ob man noch mehr Informationen benötigt und man auch immer aktiv mitentscheiden darf/soll, je nachdem, was man mitbringt, wie sich die Therapie kurz- und langfristig gestaltet. Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr wertschätzende und herzliche Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yasemin Cal Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte schon andere Therapeuten aber keiner hat seine Arbeit so gut gemacht wie Frau Cal! sie ist so verständnisvoll und lebt für ihren Beruf! Egal wann etwas ist, kann ich sie immer erreichen .. bin mittlerweile seit vier Jahren bei ihr in Therapie und so begeistert .. eine ganz tolle Frau :)!

Beste Therapeutin .. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yasemin Cal Psycholog. Psychotherapeutin

Freundliche und fachlich sehr kompetente Therapeutin. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Cal uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben