Dr. Würdinger
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Würdinger
Dr. Würdinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Würdinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Würdinger ist unter den Top5:

· Parodontologen in Marburg (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Marburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Marburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Marburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Robert Würdinger

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Frankfurter Str. 6
35037 Marburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Würdinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Würdinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis in Marburg erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich auf Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie und 3D-Diagnostik. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Marburg für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Oralchirurgie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Würdinger

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Arzt mit Fachkompetenz und Zuwendung , tolle Praxis und tolles Team

Bei mir geht es um Knochenaufbau und späterem Implantat . 1 OP beendet zum Knochenaufbau. Im Vorfeld gab es eine detaillierte , umfassende und lückenlose Aufklärung für das Gesamtpaket der Behandlung. Hier steht der Patient deutlich im Mittelpunkt . Gute Atmosphäre, auch im gesamten Team. Freue mich auf die weitere Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Kompetenter Arzt, super Team, tolle Praxis

Sehr zufrieden, alles ohne Komplikationen,"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit meinem Zahnimplantat

Ich war ca. ein Jahr im Rahmen einer Zahnimplantatsbehandlung bei Herrn Würdinger und war äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung während der gesamten Behandlungszeit war sehr kompetent und die Betreuung sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder.

Der Zahnarzt ist sehr gut. Personal sehr nett. Hatten sich viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung, muss man weiter empfehlen.

Hier steht der Patient im Mittelpunkt. Die ganze Praxis geht auf die Fragen und Bedürfnisse der Patienten ein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Würdinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Würdinger.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl