Praxis Daniela Breuer Zahnärztin
Am Forsthaus 4, Marburg

Daniela Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Forsthaus 4, Marburg

Praxis Daniela Breuer Zahnärztin

Sind Sie Daniela Breuer?

Standort: Praxis Daniela Breuer Zahnärztin

Ich bin froh in dieser Praxis gelandet zu sein.Parkplatz vor der Tür, barrierefrei, Fahrradständer, die Bushaltestelle ist auch nicht weit, was will man mehr...Natürlich eine gute Zahnärztin und man möchte sich wohl fühlen....habe ich das? Ein grosser JA...man nimmt sich dort Zeit, das ganze Team, Zahnärztin und Helferinnen sind sehr nett, Wartezeit ist kurz, die Praxis ist schön eingerichtet, fachlich kompetente Behandlung, freundlich und respektvoll, mein Anliegen wurde Ernst genommen

Super Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Breuer Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin und daher sehr zu empfehlen! Sowohl die professionelle Zahnreinigung als auch die Füllungen und Kronen sind zu meiner Zufriedenheit erfolgt. Auch 3 Implantate und 2 Inlays die vor 9 Jahren bekommen habe sind so perfekt das ich die Prxis jederzeit und jeder Person weiterempfehlen kann
PS : Ich habe sogar eine 25 km Anreise was auch für sich spricht.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Breuer Zahnärztin

Ich bin nun schon seit Jahren Patientin bei Frau Breuer und ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Behandlung kann ich bei ihr ohne Spritze aushalten (was vorher nicht der Fall war) Sie ist sehr einfühlsam und total nett.

Eine super gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Breuer Zahnärztin

Im Jahr 2008 war ich Patient in der Praxis Breuer.
„Wir müssen die meisten Zahnfüllungen erneuern.“ Diese Aussage hätte mich wundern sollen, in meiner damaligen Unwissenheit jedoch habe ich eingewilligt.
Nach der Behandlung war die Zahnwurzel des Zahns 16 entzündet, vermutlich angebohrt. Es folgte eine Wurzelkanalbehandlung, ein Jahr später eine Zahnkrone. 2014 musste der Zahn aufgrund einer Längsfraktur gezogen werden.
Ich war damals gerade 25 Jahre und werde nun den Rest meines Lebens mit diesem Mist verbringen. Im Interesse der Gesundheit kann ich daher nur allen Patienten raten, diese Praxis zu meiden.

Im Interesse der Gesundheit: Praxis meiden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Breuer Zahnärztin

Ich kann nur jedem raten diese Praxis zu meiden. Alles was bei mir gemacht wurde,hatte eine sehr kurze Lebensdauer. Mein jetziger Zahnarzt war etwas geschockt. Ich habe auch den Eindruck ,das es nur um Kohle geht. Je mehr Termine man machen kann um so besser.Leider war das Ergebnis dafür sehr schlecht.

Nette Ärztin aber..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Breuer Zahnärztin

Frau Dr. Breuer ist nun schon seit einigen Jahren meine Zahnärztin. Sie ist nett, freundlich, zuvorkommend und kompetent. Falls einmal ein Zahn gezogen werden muss, der droht abzubrechen und es könnten sonstige Komplikationen auftreten schickt sie einen zum Kieferchirurgen etc. Sie geht also kein also kein unnötiges Risiko ein was ich voll begrüße. Ihre Zahnarzthelferinen sind auch alle durch die Bank freundlich, nett,.zuvorkommend und immer für ein Späßchen zu haben.
Also kurz gesagt: Ich möchte die Praxis Breuer nicht missen.

Tolle, nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert