Dr. med. Marc Alexander Metzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Linnicher Str. 19, Jülich

Dres. Uwe Nünninghoff und Marc A. Metzler

Linnicher Str. 19, Jülich

Dres. Uwe Nünninghoff und Marc A. Metzler

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Uwe Nünninghoff und Marc A. Metzler Andere

Die Betreuung durch das gesamte Praxisteam war zu jeder Zeit hervorragend und das Behandlungsergebnis exzellent. Ich kann die Praxis und Dr. Metzler uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank! Ihr F.-J. Offergeld

Standort: Dres. Uwe Nünninghoff und Marc A. Metzler Andere

Fantastischer Chirurg, professionell, freundlich, kompetent. Sehr zu empfehlen! Auch alle Mitarbeiter/innen waren sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Ich hatte eine Hand OP, ich war sehr nervös wegen der OP, aber er hat mir *alles* erklärt, war immer für mich da, und der ganze Eingriff verlief besser, als ich es mir hätte vorstellen können. Ich bin Dr. Metzler und seinem ganzen Team sehr dankbar! Danke schon mal für alles. Macht weiter so!

Standort: Dres. Uwe Nünninghoff und Marc A. Metzler

Sehr angenehmer Kontakt, die fachliche Beratung war sehr gut verständlich und auf mich als Patient zugeschnitten, sehr gutes OP-Ergebnis. Nachbetreuung in Vertragsklinik lief reibungslos.

Kompetentund freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Nünninghoff und Marc A. Metzler

Die Praxis wurde mir empfohlen, habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und vertrauenswürdig.
Ich bin innerhalb von 6 Monaten drei mal an den Händen opperiert worden und hatte nie Komplikationen! Alles super gelaufen, Wundheilung ohne Probleme.
Werde diese Praxis gerne weiter empfehlen!

Handchierugie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Nünninghoff und Marc A. Metzler

Ich hatte mir bei einem Freizeitunfall einen Finger der rechten Hand gebrochen und war deshalb bei Herrn Dr. Metzler in Behandlung. Letztlich musste der Finger ambulant operativ im KH Jülich korrigiert werden. Ich habe telefonisch sehr kurzfristig einen Termin in der Praxis bekommen und wurde nach Diagnose unkompliziert und pragmatisch im OP Plan untergebracht. Ich habe mich bei Dr. Metzler und Team jederzeit sehr wohl, professionell versorgt und erstklassig behandelt gefühlt.

Kompetent, pragmatisch und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Nünninghoff und Marc A. Metzler

Natürlich geht man nicht aus Spaß zum Chirurgen, aber bei Dr. Metzler geht man mit einem guten Gefühl wieder nach Hause. Er ist wie das Praxisteam freundlich und unverkrampft, aber ernsthaft und versiert. Über die OP wird man verständlich aufgeklärt. Alles läuft gut organisiert und professionell. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden.
Die Wartezeit war sehr moderat, die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet. Parkplätze befinden sich vor dem Haus und weitere direkt gegenüber.

Gerne wieder ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Nünninghoff und Marc A. Metzler

2 Cov19- Impfungen erhalten. Der empfang war super freundlich, man fühlte sich direkt sehr wohl. Es gab so gut wie keine Wartezeit. Fragen wurden sehr kompetent und verständlich vom Arzt beantwortet.

Schöne Praxis mit humorvollem Personal. Schön zu wissen das es eine so tolle Praxis gibt! Sehr empfehlenswert!

Höflicher Arzt und sehr freundliches Praxisteam!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Nünninghoff und Marc A. Metzler

Habe meine Rhizzarthrose OP bei Dr.Metzler machen lassen und sage ganz klar,das es eine sehr gute Wahl war.
Aufklärung top.OP gut verlaufen.Praxisteam sehr freundlich.
Es herrscht eine angenehme,ruhige Atmosphäre.
Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Rhizzarthrose OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Nünninghoff und Marc A. Metzler

Dr. Metzler ist ein super , empat. Arzt. Er begleitet mich nun schon fast 6 J. , nach 1 schweren Unfall mit bleibenden Schäden meiner li. Hand. Immer hatte er ein offenes Ohr mit Rückschlägen u. Tipps . Ich bin froh , einen solchen Handchirurgen gefunden zu haben.
PS : Danke für Alles
I. Gerhartz

Sehr geehrter Dr. Metzler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Nünninghoff und Marc A. Metzler

Von der ersten telefonischen Anfrage bis zum Kontrolltermin verlief alles wie am Schnürchen.
Ein freundliches, höfliches und zuvorkommendes Praxisteam unterstützt Dr. Metzler par excellence, sodass man sich als Patientin rundum wohl fühlt.

Rundum perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben