Marc Birkhahn, Urologe Köln

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0221 1..... Nummer anzeigen

Ich bin gerne Urologe und Männerarzt.

Mir macht meine Arbeit Spaß. Zum einen gefällt mir an der Urologie dass ich in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Urologie am Ring in Köln gibt es schon seit vielen Jahren am Kaiser Wilhelm Ring 36. Seit 2012 führen wir Dr. Gralla und Dr. Birkhahn ...

Behandelte Erkrankungen

Videosprechstunde,

194 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Oliver Gralla Marc Birkhahn und Alexander Sahi

Nach einer Harnleiterstein Op im Krankenhaus sollte die Harnleiterschiene nach 2 Wochen entfernt werden. Der Arzt wollte erstmal die Schiene gar nicht entfernen, nach mehreren Telefonaten mit dem Krankenhaus, hat doch die Schiene entfernt. Ich sollte nach 2-3 Tagen nochmal zur Ultraschalluntersuchung kommen.Mein Termin wurde einfach storniert und mir kein Ersatztermin gegeben.Zu meine Mails wurde geantwortet,dass der Arzt selbst mich kontaktieren wird, seitdem habe ich gar keine Antwort gekriegt

Verantwortungslose Behandlung und die Ignoranz seitens Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Gralla Marc Birkhahn und Alexander Sahi

Ich fühlte mich in dieser Praxis sofort gut und richtIg aufgehoben. Die telefonische Erreichbarkeit ist zwar nicht so gut, aber per E-Mail klappt alles reibungslos.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und menschlich. Ich werde ganz sicher zur „treuen“ Patientin.

Sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Gralla Marc Birkhahn und Alexander Sahi

Dr. Birkhahn ist fachlich und menschlich überragend. Bei ihm fühlt man sich sicher aufgehoben, und er ist bei Fragen oder Nöten einfach immer irgendwie erreichbar. Ein Arzt, wie man ihn selten findet.

Bewertung Dr. Birkhahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Gralla Marc Birkhahn und Alexander Sahi

Ich habe in Dr. Birkhahn einen sehr engagierten und kompetenten Arzt gefunden. Er nimmt sich bei der Untersuchung und auch bei der Beratung und Erörterung der Behandlungsmöglichkeiten sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich, auch für einen Laien sehr verständlich, ich habe lange nach einem guten Urologen gesucht. Auch das Praxispersonal ist freundlich und sehr bemüht und entgegenkommend bei der Terminvergabe. Dieses ist besonders für mich wichtig, da ich aus Niedersachsen komme und daher zeitlich unflexibler bin. Lediglich telefonisch ist es manchmal sehr schwierig jemanden zu erreichen, man hat aber alternativ die Möglichkeit eine Email zu schreiben. Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen und jederzeit wieder dahin gehen.

Dr. med. Marc Birkhahn

Vielen Dank für das Lob. Der Punkt Telefon ist uns bewusst und ich hoffe dass wir jetzt bald eine Lösung dafür gefunden haben.
Marc Birkhahn

Sehr engagierter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Oliver Gralla Marc Birkhahn und Alexander Sahi

alles war perfekt.Termin,dierekt dran gekommen,aufgeklärt,untersucht und mit gutem Gefühl nach Hause.Heute neu kennen gelernt und würde ihn direkt weiter empfehlen.Danke

Super Kompetent.Fachmann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Oliver Gralla Marc Birkhahn und Alexander Sahi

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt über alles auf. Es ist sehr viel los in der Praxis. Das zeigt das viele sehr zufrieden sind. Wartezeit war mit 15 Minuten total in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Birkhahn weiterempfehlen

Sehr freundlicher uns kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Gralla Marc Birkhahn und Alexander Sahi

Ich war bei Herrn Dr. Birkhahn sowohl wegen Krankheitsbildern als auch wegen eines operativen Eingriffs in Behandlung. In beiden Fällen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er erklärt alle erforderlichen Schritte verständlich und detailliert. Er berät auch, welche Leistungen tatsächlich erforderlich sind und welche sich ggf. auch finanziell nicht lohnen würden.
Die Operation verlief absolut komplikationsfrei

Freundlich, kompetent und transparent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Gralla Marc Birkhahn und Alexander Sahi

Beginnend mit der Terminvergabe (auch sehr kurzfristig als Lückenfüller), über den freundlichen & hilfsbereiten Empfang der Arzthelferinnen bishin zum Wesentlichen - der Behandlung beim Arzt - fühle ich mich sehr wohl und in guten Händen ...

In meinem Fall ist es Dr.Birkhahn, der sich stets Zeit nimmt und sich souverän und in Ruhe den Belangen widmet; darüber hinaus die Weiterleitung an einen Kollegen im Hause mit kurzfristigster Terminmöglichkeit ...

Top !

Viele Grüße

Alles in allem sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Gralla Marc Birkhahn und Alexander Sahi

Sehr hilfsbereit und kompetenter Empfang. Ärzte genauso kompetent wie hilfsbereit ! Termine werden super vergeben und keine lange warte Zeiten in den Warteräumen.

Kompetente Ärzte sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Gralla Marc Birkhahn und Alexander Sahi

Auf der Suche nach einem Urologen, der sich mit chronischen Blasenentzündungen auskennt, bin ich auf Dr. Birkhahn gestoßen und bin absolut zufrieden!
Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit und ist auf den Termin bzw. Patienten gut vorbereitet. Ebenso erklärt er ausführlich die verschiedenenTherapiemöglichkeiten und bietet hierbei deutlich mehr (und auch schonendere) Optionen an als nur die reine Standardtherapie.
Rückfragen per Mail werden innerhalb kürzester Zeit von Ihm persönlich beantwortet und auch der sonstige Praxisablauf ist sehr gut organisiert. Das ganze Team ist stets freundlich und hilfsbereit, sodass in der Praxis eine sehr positive und entspannte Atmosphäre herrscht.
Insgesamt fühlt man sich hier sehr wohl, gut betreut und mit seinen Beschwerden absolut ernst genommen!

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ich bin gerne Urologe und Männerarzt.

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier finden Sie einen Ausschnitt aus unserem Leistungsspektrum. Richtig ausführlich ist Webseite www.urologie-am-ring.de

Vorsorge

...