Praxis Dr. Marc Eggers
Bergstr. 18-20, Solingen

Dr. med. Marc Eggers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich auf jameda über mich und meine Praxis für Urologie in Solingen info...

Hier können Sie sich über mein Spezialgebiet Urologie informieren. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Pra...

Gesundheit ist nicht alles aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt ist es wichtig Krankheiten so gut wi...

Standort: Praxis Dr. Marc Eggers Andere

Fachlich kompetent, gründlich hinterfragend und emphatisch. Bei bestehenden Termin sehr geringe Wartezeiten, freundliches und engagiertes Mitarbeiterteam, gut organisierte Praxisabläufe, insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Marc Eggers Andere

Herr Dr. Eggers ist wirklich ein warmherziger Arzt. Der einzige Mangel war die lange Wartezeit ohne Termin. Ansonsten ist dieser Arzt eine klare Empfehlung von mir

Standort: Praxis Dr. Marc Eggers

Ich hatte vor 3 Jahren eine Bewertung geschrieben an meiner Meinung hat sich nichts geändert . Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und auch das Personal ist trotz allem Stress immer sehr freundlich.

Vertrauensvolle Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc Eggers

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team!
Ohne Termin, hat man mein Anliegen und meine Ängste trotzdem sehr ernst genommen und mich noch irgendwie, irgendwo dazwischen gepackt. Auch bei der anschließende Behandlung wurde sich die Zeit genommen. Ich konnte mein Anliegen erläutern, es wurde hierauf eingegangen und im Anschluss wurde ich untersucht und vernünftig aufgeklärt. Alles zusammen einfach nur absolut empfehlenswert.

Erstbesuch… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marc Eggers

Ich war das erste Mal beim Urologen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde mir alles ohne Fachchinesisch erklärt und mir wurde sofort kompetent geholfen

Erster Besuch beim Urologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marc Eggers

So hab ich mir meinen Arzt an meiner Seite immer vorgestellt - höflich, kompetent und vor allem auf Augenhöhe. Er gibt einem zu jeder Zeit ein beruhigendes Gefühl - Danke, dass es Sie gibt!

...absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marc Eggers

Ich wurde auf diese Praxis durch die überwiegend positiven Bewertungen im Internet aufmerksam und kann diese nur bestätigen.
Dr. Eggers nimmt sich für seine Patienten wirklich die nötige Zeit und erklärt ausführlich die Notwendigkeit diverser Untersuchungen.
Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und freunliche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marc Eggers

Herr Dr. Eggers hat mich sehr gut beraten und macht einen überaus kompetenten Eindruck. Außerdem sind seine Mitarbeiterinnen zu jeder Zeit hilfsbereit, freundlich und vor allem menschlich.

Absolute Empfehlung.

Sehr guter Arzt, überdurchschnittlich freundliche Praxismitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc Eggers

Urologie ist ein intimes Thema - und als Mann ist der Besuch bei weitem nicht so selbstverständlich wie beim weiblichen Geschlecht vielleicht schon seit der Jugend. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, es herrscht ein spürbares, ehrliches Miteinander im Team und Herr Dr. Eggers berät umfassend, in den richtigen Worten und Vertrauen-schaffend.

Nachsatz: Nachdem ich soeben unten die Paramter ausgefüllt habe kam die Aufforderung, dass ich differenziert benoten soll. Ich muss aber sagen, dass ich in allen Belangen sehr zufrieden bin und aus diesem Grund nicht einsehe, schlechtere Noten als die Bestnote zu vergeben.

Der erste Eindruck ist stets wichtig - und war sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marc Eggers

Es war möglich mit adäquater Wartezeit über die Sprechstunde, ohne Termin vorstellig zu werden.
Herr Eggers hat sich viel Zeit genommen und alle Rückfragen umfassend beantwortet.
Auch von seiner Seite wurde mehrfach nachgehakt, ob für mich alles klar ist.

Er hat auch eine angenehme Atmosphäre geschaffen.

Personal am Empfang war kompetent und freundlich.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert