Eickelkamp 2, Stadtbezirke Vii, Essen

Marc Lüddecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ThemaMensch Marc Lüddecke Manuelle Therapie

Die Praxis Thema Mensch und Herr Lüddecke arbeiten höchst professionell und keiner konnte mir bei meinen Beschwerden besser helfen als er, auch in der Schwangerschaft. Tolle und sehr sympathische Praxis :)

Standort: ThemaMensch Marc Lüddecke Krankengymnastik

Kompetente und freundliche Physiotherapeuten. Sehr gute Beratung und Behandlungstherapie. Gute Zusammenarbeit der Mitarbeiter. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und empfehle sie gerne weiter

Standort: ThemaMensch Marc Lüddecke Krankengymnastik

Sehr kompetent, es wurde ein ausführliches Gespräch über die Beschwerden geführt und dann sehr gut danach behandelt
Sehr einfühlsam und für alle Fragen offen

Standort: ThemaMensch Marc Lüddecke

Tolles nettes Team mit helfenden, heilenden Händen. Gleich nach der ersten Behandlung hatte ich weniger Schmerzen. Gehen immer wieder gerne, such auf eigene Kosten zur Massage.

Tolles, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ThemaMensch Marc Lüddecke

Seitdem ich in der Physio Praxis Thema Mensch behandelt werde, geht es mir deutlich besser. Das Praxisteam ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Harmonie innerhalb des Teams ist sehr angenehm. Ich habe Vertrauen, fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und empfehle sie gerne weiter

Physiopraxis Marc Lüddecke " Thema Mensch" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ThemaMensch Marc Lüddecke

Diese Praxis ist wirklich in jeglicher Beziehung eine Ausnahme! Man fühlt sich einfach sofort wohl, wenn man reinkommt! Der lichtdurchflutete Raum ist so schön!
An der Empfangstheke wird dem Patienten eine so warmherzige Begrüßung zuteil, dass man wirklich den Eindruck hat, nicht nur zahlender Kunde, sondern willkommener Gast zu sein.
Das Team wirkt, wie eine Familie, in der alle zusammenhalten, sich gut verstehen. Man scheint sich gesucht und gefunden zu haben. Und genauso ist die Atmosphäre in dieser Praxis.
Herr Lüddeke ist wahrhaft kompetent, durch ihn wurde ich zum ersten Mal wieder schmerzfrei! Ein unglaubliches Gefühl, wenn „Bücken“ wieder geht. Ich möchte mich hiermit bedanken, für alles was die Damen und Herren der Praxis für mich getan haben. Und ich kann auch wirklich die anderen Therapeuten dieser Praxis empfehlen! Als Herr Lüddeke eine Weiterbildung machte, wurde ich von einer Dame behandelt, ein Rückenwirbel bereitete arge Probleme. Dachte ich erst: „Na ja…“ wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Unfassbar, was sie konnte, wie hervorragend ausgebildet sie war! Langes Schreiben – kurzer Sinn: diese Praxis ist für mich der absolute Glücksfall! Der Name der Praxis "Thema Mensch" passt perfekt. Hier bin ich wirklich Mensch!

Der Name der Praxis & Thema Mensch& passt perfekt. Hier bin ich wirklich Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ThemaMensch Marc Lüddecke

Eine Praxis mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Therapeuten die sich Zeit nehmen, fachlich sehr kompetent sind und ihre Patienten, mit guten Therapien und Übungen, bei einer schnellen Genesegung unterstützen! Jederzeit wieder

Der Name ist Programm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ThemaMensch Marc Lüddecke

Herr Lüddecke geht sehr individuell auf mich als Patient ein und betrachtet das Krankheitsbild und die Beschwerden im ganzheitlichen Körper. Die Termine werden zeitnah und zuverlässig vergeben.
Das ganze Praxisteam ist super freundlich.

Sehr kompetente und überaus freundliche und zuverlässige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ThemaMensch Marc Lüddecke

Thema Mensch ist eine Praxis, die mich sehr begeistert hat. Sie liegt zentral und ist gut mit öffentlichen Vekehrsmitteln zu erreichen. Die Terminvergabe erfolgte bei mir schnell und problemlos, keiner meiner Termine wurde abgesagt. Die Praxis ist freundlich eingerichtet und bietet ein breites Behandlungsspektrum an. Ich bin sehr zufrieden!

Klasse Physiotherapiepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ThemaMensch Marc Lüddecke

Nach langer enttäuschender Odyssee geschah unerwartet doch noch das „Wunder“, dass ich mich nämlich just vor einem physiologischen Institut mit dem vielsagenden Titel „Praxis Mensch“ befand, das sich offensichtlich relativ neu dort niedergelassen hatte. Nach unverzüglichem Eintritt befand ich mich in ungewöhnlich heller luftiger Räumlichkeit mit freundlichem Empfang, der mir bereitwillig zeitnahe Termine nennen konnte und der noch dazu Kaffee oder Tee jedoch ohne Geldautomat anbot.

Marc Lüddecke

Vielen dank für diese Bewertung, ließt sich wie ein Gedicht und ich habe es sehr genossen, dass sich jemand so viel Mühe gibt.

Bis bald
Marc Lüddecke

Kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben