Prof. Dr. med. Marc Schnetzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

DEUTSCHES GELENKZENTRUM HEIDELBERG in der ATOS Klinik Heidelberg

Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

DEUTSCHES GELENKZENTRUM HEIDELBERG in der ATOS Klinik Heidelberg

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Profil bei jameda. Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einen kurzen Über...

Im Folgenden erhalten Sie einen kurzen Einblick über mein Behandlungsspektrum. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
N...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihres Schulter- und Ellenbogengelenkes liegen mir besonders am Herzen. Ich berate und behandle Sie umfassend un...

Akademische Ausbildung

• 2010 bis 2016 Assisenzarzt BG Klinik Ludwigshafen, Unfallchirurgie und Orthopädie, Chefarzt Prof. Dr. Paul-Alfred Grützner
  • 01/2014 bis 06/2014 Fellowship DEUTSCHES GELENKZENTRUM HEIDELBERG, Prof. Habermeyer, Dr. Lichtenberg, Prof. Loew
  • 2017 bis 2019 Oberarzt BG Klinik Ludwigshafen, Unfallchirurgie und Orthopädie, Chefarzt Prof. Dr. Paul-Alfred Grützner

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: DEUTSCHES GELENKZENTRUM HEIDELBERG in der ATOS Klinik Heidelberg Andere

Schulter OP innerhalb von 1 Woche nach Diagnose erfolgt. Hat alles problemlos funktioniert. Einwandfreies OP Ergebnis.
Auch bei Kontrollterminen keine Wartezeiten.
So sollte Medizin immer funktionieren.
Vielen Dank an Prof. Schnetzke und das Team der ATOS Klinik.

Excellente , patienten - zugwandte Kommunukation , Befund - u. Therapie-Erklärung in Praxis u. Klinik mit bes. Empathie , Top - Organisation aller Abläufe , hervorragendes Op-Ergebnis nach meinem Mehrfragment- OArmkopfbruch, ausgezeichnetes Schmerzmanagement und sofortiger , schonender Nachbehandlungs / Physiotherapie-Beginn , so daß ich schon
sehr zeitig mit Anweisung u. intensivem Therapieplan aus der Klinik
in ambulante Behandlung vor Ort entlassen werden konnte .
Bei der Schwere der Verletzung , dank Prof. Schnetzke , ein exemplarisch
ausgezeichneter Verlauf !

Insgesamt kann ich Herrn Prof. Dr. Schnetzke als hervorragenden Chirurgen und einen außergewöhnlichen medizinischen Fachmann empfehlen. Er hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und ich fühle mich sehr dankbar, dass er mir geholfen hat, meine Verletzung zu behandeln.

Herzliche Grüße
Felix F.

Unser Sohn litt seit zweieinhalb Jahren an einer Bewegungseinschränkung im re. Ellenbogengelenk.

Nach unzähligen Krankenhausaufenthalten, Arztbesuchen, Therapeutischen Maßnahmen usw. hat Prof. Dr. med. Marc Schnetzke unseren Sohn, nach sehr langem Leidensweg, endlich wieder ein Stück Lebensqualität zurückgeben, wofür wir ihm sehr, sehr dankbar sind.

Prof. Dr. med. Schnetzke ist menschlich, sowie fachlich einfach ein Großartiger Arzt.

Standort: DEUTSCHES GELENKZENTRUM HEIDELBERG in der ATOS Klinik Heidelberg

Prof.Dr. Schnetzke hat meinen Ellenbogen nach verkorkster 1. Op in Frankfurt (BGU nie wieder!!!! bislang super hinbekommen (so damit ich meinen Alltag bewältigen kann. Das Gelenkzentrum ist mega super freundlich absolutes Top Niveau, und die Private Atos Klinik lässt keine Wünsche offen. Für mich gibt es keinen besseren Ellenbogen Spezialisten in Deutschland (fachlich und menschlich).
Bin immer noch in Behandlung.
War auch schon 2021 mit dem anderen Ellbogen bei Ihm in Behandlung (Operation in Grünstadt)TOP!!!

Fachlich und menschlich absolut Top 1***** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DEUTSCHES GELENKZENTRUM HEIDELBERG in der ATOS Klinik Heidelberg

Nach einem Bagatell-Trauma war es zu einer Ruptur meinerEllenbogen-nahen Bicepssehne
gekommen.
Die Organisation der präoperativen Vorbereitungen war hocheffizient,die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter, sowohl in der Praxis, auch während des kurzdauernden stationären Aufenthaltes sehr bemerkenswert.
Die freundliche, zugewandte, umfassende Aufklärung von Herrn Professor Schnetzke vor der Operation, insbesondere aber die exzellent durchgeführte Operation mit sehr rascher Schmerzfreiheit und schnellem Wiedererlangen von nahezu uneingeschränkter Bewegungsfähigkeit und muskulären Belastbarkeit sind beeindruckend.

Bicepssehne fantastisch operiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DEUTSCHES GELENKZENTRUM HEIDELBERG in der ATOS Klinik Heidelberg

Prof. Dr. med. Schnetzke hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese, Sichtung + Beurteilung meiner Befunde und die anschließende Untersuchung genommen. Fachspezifische Nachfragen hat er umfassend erläutert. Professor Schnetzke klärt umfassend auch über Behandlungsalternativen auf. Die vorgeschlagene und direkt begonnene Therapie hatte Hand und Fuß. Besonders als Sportler kann allen mit ähnlicher Problematik diesen Arzt als Anlaufstelle sehr empfehlen.

Besuch hat sich gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEUTSCHES GELENKZENTRUM HEIDELBERG in der ATOS Klinik Heidelberg

Angenehmes, vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis, hochprofessionelle Behandlung mit hervorragendem Ergebnis! Die Klinik ist auf höchstem Niveau und hervorragend spezialisiert

Sehr guter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEUTSCHES GELENKZENTRUM HEIDELBERG in der ATOS Klinik Heidelberg

Bekamen sofort einen Termin! Er hat den Ellbogen meiner Mutter aus fast aussichtsloser Grundsituation gelenkerhaltend operieren können + dabei ein kleines Wunder vollbracht, denn die zunächst geplante Klinik wollte sie ausschliesslich mit Prothese operieren, ohne jede Aufklärung, welche dramatischen Einschränkungen das lebenslang bedeutet hätte. Er hingegen war zu jeder Zeit sehr engagiert, ehrlich und beantwortete jede Frage verständlich +kompetent.Trotz weiter Anfahrt fahren wir gerne zu ihm!!

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEUTSCHES GELENKZENTRUM HEIDELBERG in der ATOS Klinik Heidelberg

Sehr schöne Praxis und nette kompetente Fachkräfte.
Keine langen Wartezeiten.
Man wird sehr freundlich und nett behandelt.
Die Aufklärung nach der Untersuchung mit dem Arzt sehr aufschlussreich.
Es wird sich viel Zeit genommen.
Ich würde immer wieder kommen und die Praxis weiter empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben