Marc Strothmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ubbo-Emmius-Klinik Aurich Abt. HNO-Heilkunde
Wallinghausener Str. 12, Aurich

Sind Sie Marc Strothmann?

Standort: Ubbo-Emmius-Klinik Aurich Abt. HNO-Heilkunde

Ich bin wegen Tinnitusbeschwerden in die Praxis gegangen.
Nach einem Vorgespräch wurden zwei Untersuchungen an zwei verschiedenen Terminen durchgeführt.
Die Diagnose wurden mir jeweils durch eine Arzthelferin mitgeteilt

Meine Bitte um ein Gespräch mit dem Arzt wurde von den Helferinnen abgelehnt, da ich ja "alles ok" sei....
Mein Hinweis auf die Tinnitusbeschwerden, die ja weiterhin da sind ermöglichte mir dennoch kein Gespräch mit dem Arzt.

Ergebnisse der Diagnose durch Arzthelferin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan-G. Wenderhold Dr.med. Hendrik Singelmann und Marc Strothmann

Gehe um 8:30 mit einem Arbeitsunfall hin Frage nach einem Termin wegen Notfall wird gesagt Annahme Stop und es waren 3 Leute da Nie Wieder...

Nie Wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlten uns gut aufgehoben.

Freundlicher, kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Strothmann ist nun mehr als 3-Jahre mein HNO Arzt des Vertrauens!

Immer freundlich, immer für einen da, hört gut zu, sehr bemüht Lösungen zu finden und ein exzellenter Operateur!

Für mich eine wirkliche Bereicherung!

Ich bin Herrn Strothmann sehr dankbar und empfehle Ihn weiter.

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wurde von ihm behandelt und operiert. Behandlung in der Praxis und Operationsergebnis waren top! Er nimmt sich viel Zeit für jedes Anliegen, erklärt alles genau und ist einfach super nett. Schade, dass ich wegen meines Umzuges nach NRW diesen tollen Arzt verliere...

Ein Traum von Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden! Man fühlt sich fast wieder gesund, wenn man aus dem Behandlungszimmer raus geht!

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erklärt alles ganz ausführlich