Marc Wasilewko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Torstr. 177, Berlin

Naturheilpraxis Uwe Meyer & Marc Wasilewko

Sind Sie Marc Wasilewko?

• Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Uwe Meyer & Marc Wasilewko

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Wasilewko. Er konnte mir bei vielen Problemen weiterhelfen.
Auch über das weitere Personal der Praxis kann ich mich nur positiv äußern, ich bin immer professinell und zu meiner Zufriedenheit behandelt worden.
Die Terminvergabe funktioniert einwandfrei, auf Wunsch wird man über einen freien Termin informiert, die Wartezeiten bis zum Termin sind moderat - falls es akut ist und der gewünschte Behandler keine Kapazitäten hat findet sich meist ein Kollege der einspringen und schnell helfen kann.
Die Wartezeit / Termineinhaltung in der Praxis gibt mir keine Grund zur Klage - ein Minuten genaues terminieren ist bei keinem Arzt immer möglich.

Umfangreiche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gründliche Anamnese, Behandlungen erklärt, nette Gespräche

Kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Uwe Meyer & Marc Wasilewko

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden . Kompetent, freundlich und wirksam.
Sehr empfehlendert.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Uwe Meyer & Marc Wasilewko

mußte ein termin absagen, da mein damals 4 monate altes baby krank geworden ist. am telefon hatte mir man gar nichts dazu gesagt, kurz danach bekam ich eine rechnung auf 75 euro. auf emails mit bitte um erklärung keine antwort. ohne schriftlichen nachweis darüber das die stunde nicht weiter vergeben werden könnte darf die praxis sowas gar nicht machen, die mahnungen kriege ich weiterhin. viel stress. finde ich unverschämt!

unglaubliche enttäuschung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben