Dr. med. Marc Wuttke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Wuttke?

Standort: Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3

Wir hatten große Angst mit unserer 9wochen alten Tochter in diese Praxis zu gehen den wir wussten eigentlich schon anhand der Symptome und von der Physiotherapie das sie wahrscheinlich das Kiss Syndrom hat und eingerenkt werden muss ..allerdings nimmt dr wutke einem mit seiner Art die Angst sofort ..beim einrenken selbst haben wir nicht zugesehen aber nach der Behandlung war die Bewegung hervorragend wir hoffen das es so bleibt

Super toller Mensch ..nicht nur fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3

Wir waren am heutigen Tage mit unserer Tochter da um ein mögliches KISS Syndrom diagnostizieren zu lassen. Nach einer sehr gründlichen Anamnese und einer darauffolgenden Untersuchung unserer Tochter (1,5 Jahre alt) wurde ein Röntgenbild der Halswirbelsäule angefertigt. Dies belegte eine Verschiebung des Atlas. Herr. Dr. Wuttke behandelte daraufhin sehr liebevoll und zugleich zielgerichtet. Unsere Tochter dankte es ihm mit einem Lächeln. Wir sind überglücklich und super dankbar für die Behandlung

Super kompetent und super angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3

Sehr freundlich, kompetent, locker und humorvoll! Sehr angenehm und einfühlsam im Gespräch. Außerdem Inhaber der guten Laune :-)
Dr Wuttke ist wärmstens zu empfehlen, besonders auch für Kinder!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3

Immer wieder ein Erlebnis diese Praxis zu besuchen. Super Behandlung, super Aufklärung.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3

nachdem einige Orthopäden an meinem Rückenproblem sich versucht haben mit haarsträubenden
Diagnosen, hat es Dr. Wuttke mit einer Kiefer Einrenckung mit einer Sitzung behoben.

Super Arzt super Diagnose und noch nett dazu. Was will man mehr.

absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert