Dr. med. Marcel Geilenkeuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Mark Alexander Gojny und Marcel Geilenkeuser

Ich bin seid 2017 in Behandlung bin super zufrieden, auch in meiner jedzigen schlimmen Zeit sehr kompetent. Zu den Damen am Empfang kann ich nur sagen sehr lieb und freundlich

Sehr netter und hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mark Alexander Gojny und Marcel Geilenkeuser

Ich bin sehr zufrieden, und nur weiter empfehlen.

Kompotenter und sehr nette ,freundliche arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mark Alexander Gojny und Marcel Geilenkeuser

Bin rund herum zufrieden mit Herrn Geilenkeuser, er ist sehr kompetend und immer auf dem neuedten Stand der Medizin und Anwendungstherapieen.

Dr. Marcel Geilenkeuser Facharzt für Neurologie. Ober Namstadt, Hammergasse 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mark Alexander Gojny und Marcel Geilenkeuser

Ich bin schon lange Patientin bei ihm und fühle
mich immer gut behandelt.

Freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mark Alexander Gojny und Marcel Geilenkeuser

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Neurologen gemacht und war sogar mit welchen vollkommen zufrieden, die in einem Bewertungsportal nur 3 von 10 Punkten hatte. Grund dafür könnte sein, dass in meinem Krankheitsfall alles glasklar ist und eine wirkliche Denkleistung nicht erbracht werden muss.
SEHR NEGATIV ist aber die Struktur der Praxis: Es gibt eine Sprechstundenhilfe für zwei Ärzte, die (verständlicher Weise) vollständig überfordert ist und ist telefonisch deshalb leider nicht erreichbar

Im Grunde in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mark Alexander Gojny und Marcel Geilenkeuser

Unfreundlicher Empfang, unkooperativer Arzt. Scheinbar kein Interesse an optimaler Behandlung seiner Patienten.

Unfreundlich und unkooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mark Alexander Gojny und Marcel Geilenkeuser

Bin seit Mai 2014 bei ihm ihn Behandlung und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, immer direkt auf dem Punkt und ein sehr gutes Diagnostik Verhalten! Ausserdem sehr freundlich, auch rein menschlich zu empfehlen?

sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mark Alexander Gojny und Marcel Geilenkeuser

Ich bekam sehr schnell einen Termin durch eine sehr nette Sprechstundenhilfe! Sie war äußerst freundlich!
Und so ging es dann auch in der Praxis weiter! Dr. Geilenkeuser wirkt sehr sympathisch und ruhig und ging auf mich ein! Ich habe mich sofort wohl und ernstgenommen gefühlt!
Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mark Alexander Gojny und Marcel Geilenkeuser

Ist das Befinden des Patienten gut, dann setzen wir die Medikamentendosis runter, ist das Befinden schlecht, na dann erhöhen wir am besten gleich die Dosis und schreiben bis auf Weiteres krank. Sonstige Hilfe habe ich von Herrn Dr. Geilenkeuser nicht erfahren. Als ich ihn einmal ohne Termin gebraucht hätte, hat er mich durch seine Vorzimmerdame abwimmeln lassen. Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen und mir einen anderen Arzt gesucht. Diesen Schritt habe ich nicht bereut, denn jetzt fühle ich mich endlich gut aufgehoben und werde therapiert.

Schnell dran kommen und schnell wieder gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mark Alexander Gojny und Marcel Geilenkeuser

Leider nimmt sich Dr. Geilenkeuser nicht genügend Zeit für seine Patienten. Man hat Glück, wenn man überhaupt ein paar Minuten mit ihm reden kann, ohne, dass er wieder zur Tür rennt und \"Tschüss\" sagt. Mehr als die falschen Medikamente erhält man bei ihm nicht.

5 Minuten - Medikament verschrieben - raus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert