Marktstätte 2, Altstadt , Konstanz

Marcel Riehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marcel Riehn Facharzt für Urologie Krebsvorsorge

Unfreundliche und inwirsche Rezeption, eilige Blitzbehandlung, Durchschleusen von möglichsz vielen Patienten.

Herr Dr Riehn ist eine Katastrophe
Als ich in sein Sprechzimmer kam, wurde ich von ihm nicht begrüßt. Er kam direkt zur Sache und sagte das die Diagnose die auf dem Überweisungsschein drauf steht mit Sicherheit nicht stimmt. Und diese Diagnose wurde von einen anderen Urologen gestellt. Ich wollte von Dr Riehn eine Zweitmeinung, die hatte er nach ca 10 Minuten auch gestellt, ohne sich meine Beschwerden anzuhören oder mich zu untersuchen.
Als Frau kann ich diesen Arzt nicht empfehlen!

Herr Dr Riehn ist Unfreundlich und unemphatisch. Kein Arzt zum weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Riehn Facharzt für Urologie

Kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt mit Humor und dem Herz am rechten Fleck!
Erklärt alles sehr genau, nimmt durch seine professionelle Art Ängste und gibt Sicherheit.
Dafür nehme ich gerne 80 km Anfahrt in kauf, fühle mich sehr gut aufgehoben!

Top Arzt, hier merkt man, dass der Beruf Berufung ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Riehn Facharzt für Urologie

Gutes Praxisteam, kaum Wartezeit, netter Arzt (unkompliziert und kompetent). Er nimmt sich die Zeit die nötig ist und geht auf die Bedürfnisse ein. Bin zufrieden!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Riehn Facharzt für Urologie

schöne freundliche Praxis, gutes Management (keine Wartezeit), Arzt nimmt sich Zeit für Beratung, kompetent und freundlich. bin da schon seit 7 Jahren als Kassenpatient im Behandlung.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Riehn Facharzt für Urologie

Herr Riehn untersucht, soweit ich das beurteilen kann, gründlich, kommt auf den Punkt und ist super cool drauf. Ich fühle mich von ihm sehr gut beraten und behandelt!

Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend, ein Termin war bei mir sehr kurzfristig möglich und die Wartezeit war viel zu kurz ... sollte ich dort je nochmal vorbeischauen müssen, nehme ich mir kein Buch zum Lesen mehr mit :-)

Unter'm Strich: Mit einem Besuch bei Herrn Riehn macht man alles richtig - kann ihn absolut weiterempfehlen!

Super Arzt, super Typ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcel Riehn Facharzt für Urologie

Über viele Jahre hinweg bin ich sehr zufrieden mit seiner Behandlung und seiner Art auf mich als Patient zuzugehen. Die Praxis ist perfekt organisiert, es gibt keine grossen Wartezeiten und Herr Riehn holt alle Patienten persönlich aus dem Wartezimmer ab. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und mir liegt seine menschliche Art. Habe ihn schon mehrfach an Freunde (männlich und weiblich) weiter empfohlen und ich habe auch von dort nur positives feedback bekommen

Jahrelange positive Erfahrung mit Herrn Riehn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Riehn Facharzt für Urologie

Mal ein echter Arzt, der sich Zeit nimmt, einen richtig untersucht und nicht für dumm verkaufen will. Super

Super nett kompetent und wissenschaftlich rational • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Riehn Facharzt für Urologie

Ich würde gut beraten u.über meine Beschwerden sehr gut auf geklärt

Sehr nett u.kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Riehn Facharzt für Urologie

Ein sehr kompetenter und symphatischer Arzt. Habe schon seit fast zwei Jahren ständig Bakterien
im Urin ohne Symthome, es wurde mit ständig empfohlen Antibiotika zu nehmen, was ich aber immer ablehnt habe und wie sich heute raugestellt hat, richtig war. Herr Dr. Riehn, sagte mir, meine Bakterien sind altersbedingt durch fehlende Östrogene, zudem bin ich auch noch Diabetikerin.
Er verschrieb mir direkt Östrogene Zäpfen, mit der Empfehlung sie ein bis zwei mal die Woche zu verwenden. Die würden sich positiv aufs Imunsytem und auch Knochenbaus bemerkbar mach und
mein Allgemeinzustand würde sich verbessern.

Für mich der beste Urloge nach vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert