Dr. med. Marcel Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG Hüftprothese (minimal-invasiv)

Ich habe mich nach mehrjähriger Einschränkung durch Schmerzen des Hüftgelenkes zu einer OP (Implantation Hüft-TEP) entschlossen. Durch Dr. Schulze wurde ich umfangreich beraten und fühlte mich vom 1. Gespräch bis zur Nachsorge in guten Händen. Der Erfolg nach der OP ist für mich großartig. Die OP war am 22.01.2024 in Blankenhain und die REHA in Bad Tabarz. Ich hatte bereits einen Tag nach der OP keine Schmerzen mehr, ich kann mich bereits heute wieder ohne Einschränkungen bewegen und habe in keiner Funktion Schmerzen, auch sportliche Aktivitäten sind bereits wieder möglich.

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG Künstliches Hüftgelenk

Am 30.11.2023 wurde ich von Dr. Schulze operiert, bekam ein neues Hüftgelenk HTEB. Schon im Vorfeld konnte ich mich in einer Informationsveranstaltung "Erkrankungen des Hüftgelenks" von seiner Sachkompetenz und jahrelangen Praxiserfahrung überzeugen!
Heute, sieben Wochen nach OP, kann ich wieder schmerzfrei laufen und brauche keine Tabletten mehr.
Danke Dr. Schulze für Ihre super Arbeit, klare Empfehlung an dieser Stelle.
Es war mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

Dr. med. Marcel Schulze

Vielen Dank für das Vertrauen und haben Sie viel Freude mit ihrem Weihnachtsgeschenk!

Dr. Schulze ist ein äußerst empathischer Arzt - offen, pragmatisch und absoluter Kompetenz.
Am 21.08.2023 erfolgte meine Hüft-OP und am 13.10.2023 habe ich den vollen Erfolg bestätigt bekommen, was mit meiner subjektiven Empfinden absolut konform geht.
Ich werde mich jederzeit wieder auf diese Fachkompetenz verlassen!
Xxxxx

Dr. med. Marcel Schulze

Besten Dank für das entgegengebrachte Vertrauen! Genießen Sie das neue Lebensgefühl! Alles Gute Ihnen!

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG Arthrose Knie

Sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit genommen hat, mich ausführlich zu beraten.

Dr. med. Marcel Schulze

Vielen Dank! Eine umfassende Beratung ist wichtig für die richtige Entscheidung. Alles Gute Ihnen!

Ich für meinen Teil habe Dr. Schulze als kompetenten Dr. kennengelernt und er hat alle Fragen mit hoher Kompetenz beantwortet. Am 31.07.2023 hat er mir eine Hüftendoprothese implantiert und ich bin seit dieser OP absolut Schmerzfrei und die Nachkontrolle am 12.09.2023 ergab, dass alles i. O. ist und eine weitere Physiotherapie besprochen und bestätigt wurde.
Ich persönlich bin sehr zufrieden und werde mich jederzeit bei Beschwerden in dem Fachgebiet Orthopädie an Dr. Schulze wenden.
Danke und weiterhin viel Erfolg
Detlef Sturm

Dr. med. Marcel Schulze

Vielen Dank für das Feedback! Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!