Marcelino Pinent bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcelino Pinent?

Standort: Med. Versorgungszentrum Hohenlimburg Iserlohn GmbH

Sehr vertrauenswürdiger Arzt. Freundliche Arzthelferinnen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Hohenlimburg Iserlohn GmbH

Ich muss sagen der Herr Pinent hat mich sehr gut behandelt, und mir auf meinem weiteren Wege geholfen,
ich kann herr Pinent nur weiterempfehlen.

Ein Arzt der einen wirklich zuhört und versucht zu helfen, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Hohenlimburg Iserlohn GmbH

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Dr. Pinent in Behandlung. Nach den ersten Gesprächen wurde das in Dr. Pinent gesetzte Vertrauen mehr als belohnt. Ich konnte mich nach langer Zeit (ohne Dr.Pinent) endlich öffnen. Dr. Pinent war und ist auch für neue Wege immer offen...Ideen die ich hatte wurden sehr schnell umgesetzt oder medizienisch Begründet verworfen. Ich habe das Gefühl angekommen zu sein. Termine wurden sehr Zeitnah umgesetzt...klar das nicht immer alles Rund läuft aber länger wie 10 Minuten mußte ich nie warten. Auch möchte ich den Damen vom Empfang meinen Dank aussprechen...egal wie voll ich wurde immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Tja so könnte ich jetzt weiter toben aber ich denke das wesentliche ist gesagt. Nochmal vielen Dank an Dr. Pinent und sein Team!!!

Ein kleines Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Hohenlimburg Iserlohn GmbH

Dr. Pinent ist kompetent, zuvorkommend und hilfsbreit. Bin sehr zufrieden.

Kompetenter, guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Hohenlimburg Iserlohn GmbH

Dieser sogenannte Arzt ist meiner Meinung nach ein absoluter Fehlgriff. Nicht nur, dass er sich überhaupt nicht die Zeit für seine Patienten nimmt, wird er bei weiteren Nachfragen unangenehm un der Ton schärfer. Man bekommt überhaupt kein Vertrauensverhältnis und hat das Gefühl einfach Teil seiner Fliessbandarbeit zu sein, da anstatt auf Qualität der Versorgung lieber auf Quantität und Geld geachtet wird. Gerade auf diesem Fachgebiet ist dies unabdingbar. Kein Wunder, dass das Wartezimmer sich auch schneller leert wenn der Arzt sich nur 2 Minuten Zeit nimmt und nur nach Tablettendosierung fragt. Lieber etwas mehr warten und dann auch ne ordentliche Behandlung bekommen. Sowas wie dort ist einfach unnötig. Wie manche Bewertungen dieses Vorgehen auch noch gut finden bzw. mysteriöser weise keinen Kritikpunkt haben und eine 1,0 Bewertung abgeben sowie den Arzt in den Himmel loben ist mir schleierhaft aber zeigt auch, dass diese Bewertungen einfach lächerlich und inszeniert sind. Auf jeden Fall ist dieser Arzt nicht zu Empfehlen und man sollte doch lieber einen gescheiteren Psychologen aufsuchen bei dem man auch ein gutes Gefühl sowie eine Vertrauensbasis hat was hier absolut nicht der Fall war. Keine Empfehlung.

Nicht Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Hohenlimburg Iserlohn GmbH

Bei so vielen Patienten am Tag, muss man echt starke Nerven haben!!!!!!
Und ich finde das wird in der Praxis echt sehr gut gemacht,auch Herr Pinent nimmt sich die Zeit,
obwohl der Warte Bereich Rappel voll ist!!
Daumen hoch, macht weiter so!!!!!!!!!!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Hohenlimburg Iserlohn GmbH

Der arzt hat nicht wirklich Zeit deswegen wurde ich zu einen Therapeuten übergeben der super ist!
Die telefonische Erreichbarkeit ist schrecklich!!! Man kommt überhaupt nicht durch und wenn ist es belegt! Schrecklich!!

Arzt ist in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Hohenlimburg Iserlohn GmbH

Charakterlich absolut ungeeignet als Arzt, insbesondere in dieser Fachrichtung.
Die "Behandlung" verläuft in Max. 2 Minuten Gesprächen woraufhin man durch Aufstehen und zeigen auf die Tür "hingewiesen wird", dass die Zeit um sei. Wenn man dann noch Nachfragen hat wird man als rechthaberisch und bestimmend bezeichnet. Man solle sich daraufhin an jemand anderes wenden.
Hier fragt man sich ob der Eid des Hippokrates überhaupt geleistet geschweige denn ernst genommen wird. Das ist einfach nur Fließbandarbeit mit null Empathie seitens des Arztes. Keine Empfehlung.

Unfreundlich und ungeeignet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Hohenlimburg Iserlohn GmbH

Ich kam zu Herrn Pinent wegen beruflichen Problemen. Ich wurde nicht sofort mit starken Psychopharmaka abgespeist. Man führte ein angenehmes, professionelles Gespräch und klärte die weitere Vorgehensweise und vereinbarte daraufhin ein weiteres Gespräch, nach einem Monat.
Auch nahm sich Herr Pinent beim nächsten Termin noch zusätzlich die Zeit, um ein anderes Thema zu besprechen, obwohl das Wartezimmer recht gefüllt war. Ich werde weiterhin gern bei Herrn Pinent bleiben.

Von mir nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Hohenlimburg Iserlohn GmbH

Ich war bei diesem Arzt und freundlich ist etwas anderes, ich hatte einen Termin und nach einen Test sollte ein Gespräch geführt werden. Nach dem ich nachgefragt hatte bekam ich von diesem Arzt als Antwort das könne er nicht auswerten da brauch er Zeit für und das ob wohl ich diesen Termin hatte, dies hatte ich auch gesagt! Antwort von dem Arzt ich sollte doch besser zu einem anderen Arzt gehen und ich wäre bestimmend! Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen!

Macht Termine die er nicht einhält! Unfreundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert