Praxis Dr. Marcella Krämer Fachärztin für HNO - Heilkunde
Bahnhofstr. 5, Bad Nenndorf

Dr. Marcella Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Marcella Krämer Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Empathie und Hilfe für Schmerzpatienten sind in dieser Praxis nicht gefragt. Ich rate anderen nicht dazu und werde nie wieder dorthin gehen.

Standort: Praxis Dr. Marcella Krämer Fachärztin für HNO - Heilkunde

2x innerhalb 4 Montate eine Ohrenentzündung. Schnelle Abwicklung. Keine Linderung.
Auf der Toilette dreckiges Waschbecken.
In der Arztpraxis Teppich dreckig.
Türen verranzt.

Schnelle Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcella Krämer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Und meine Beurteilung, wird auch im Jahr (2021), wie all die Jahre davor, von der Zeitschrift „Focus Gesundheit“, auf Basis einer unabhängigen Erhebung; bestätigt und Frau Dr. Krämer wird somit als HNO-Arzt empfohlen. Diese Feststellung, im Vergleich zu weiteren HNO-Ärzten, wurde mit einer Urkunde dokumentiert, die im Wartezimmer aufgehängt wurde. Auch von der Terminplanung kann ich nur positives berichten. Und bei Schmerzen/Notfällen (hatte eine schmerzhafte Entzündung im Ohr) wurde mir, sehr zeitnah und unkonventionell geholfen. Dafür nochmals Danke.

Super engagierte Ärtin, mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcella Krämer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Angenehm überrascht und habe meine etwas weitere Anfahrt in keinster Weise bereut. Frau Dr. Krämer, ist soweit ich das beurteilen kann, fachlich aufgrund ihrer Erfahrungen, sehr kompetent. Auch das Service - Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und was mir besonders gefallen hat, auch sehr Termintreu.
Ich werde bestimmt wiederkommen und kann sie, somit ohne Bedenken hiermit Weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden, gerne immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcella Krämer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Habe meine Arzt-Besuche,noch nie bereut und bin so froh, dass wir hier in Bad Nenndorf so eine gute Ärztin haben. Mir wurde immer sehr gut geholfen.

Dafür nochmals Danke Frau Xxxxx

Fachkundig und sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcella Krämer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wurde dafür verurteilt, dass ich ein Nasenpiercing besitze und selber Schuld an dem Eiterpickel sei. Ich kann jetzt “schön Antibiotika fressen” war ihre Aussage. So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Dort werde ich nie wieder hingehen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcella Krämer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Eine für mich sehr kompetente Expertin,
für die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.
Wurde nicht umsonst in all den Jahren von 2016 bis heute,
von der Zeitschrift „FOCUS-GESUNDHEIT“ auf Basis einer unabhängigen Erhebung;
als Arzt empfohlen, undmit je einer Urkunde ausgezeichnet
(siehe diverse Fotos an den Wänden im Wartezimmer).
Außerdem ist Frau Dr. Krämer auch sehr umsichtig und
respektiert die Wünsche und Entschlüsse ihrer Patienten.

Für mich ganz klar, eine der besten Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde,
den ich bis jetzt kennengelernt habe und somit auch ohne Bedenken,
zu 100% weiterempfehlen kann, auch wenn sie manchmal,
sehr direkt ist in ihrer "Ausdrucksweise."

Ich fühle mich bei Frau Dr. Krämer, mit meinen Behandlungen und Überwachungen vom Fachbereich der der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, hier sehr gut aufgehoben.

Sehr fachkundig mit guten Terminmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcella Krämer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Krämer bot einen fachlich kompetenten Eindruck .
.Meine Ohrenschmerzen warennach wenigen Tagen beseitigt. Auch die Tinitusbehandlung war sehr erfolgreich. Ihr Verhalten war immer sehr freundlich. Bei mir entstand nicht der Eindruck, nur ein willkommener Krankenscheinbringer zu sein. Ich kann Frau Dr. Krämer bestens weiterempfehlen.
Das ganze Praxisteam ist wie die Chefin, also ok.

HNO Frau Dr. Kämer in Bad Nenndorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcella Krämer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Krämer macht ihre Arbeit einfach gut und sehr sorgfältig. Sie ist freundlich und lustig und nimmt einem die Angst vor Untersuchungen . Ich wünschte, es würde mehr solcher Ärzte geben, die außerdem Zeit für Erklärungen haben. Das Praxisteam ist höflich und es vermittelt für die Patienten eine angenehme Atmosphäre . Ich gehe gerne hin.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcella Krämer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wegen einer Stirnhöhlenvereiterung würde ein Antibiotikum verschrieben. Als nach 7 von 10 Tagen keine Besserung eingetreten ist, wurde telefonisch um einen Termin zur weiteren Behandlung und zur Verlängerung der Krankschreibung gebeten. Nach Rücksprache mit der Ärztin hat die Sprechstundenhilfe am Telefon mitgeteilt, es müsse sich wohl um etwas anderes handeln und man sollte sich jetzt an den Hausarzt wenden.

Unmögliche / unprofessionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben