Dr. med.Gabriele Gutmann

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Gutmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Industriestr. 1 b79232 March
Sind Sie Dr. med. Gabriele Gutmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Notfallmedizin

• Psychosomatische Grundversorgung

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 16.08.2019

Für mich die beste Praxis!

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Gutmann und bin dankbar sie als Ärztin zu haben! Sie, sowie das komplette Praxisteam sind sehr kompetent, nehmen sich Zeit für die Patienten und deren individuelle Bedürfnisse. Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. So viel Engagement, Empathie und Kompetenz ist nicht selbstverständlich und ich kann die Praxis von Herzen weiterempfehlen.
Bewertung vom 04.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Kompetent, zuverlässig, engagiert, sehr zu empfehlen
Bewertung vom 13.08.2018

Beste Ärztin

Medizinische Versorgung und psychologische Betreuung, bei der sich der Patient wohl fühlt
Bewertung vom 07.02.2018

Sehr Nette Ärztin und Komponenten Aussagen

Top immer hilfreich .nett .freundlich nimmt sich immer Zeit für die Patienten
Bewertung vom 10.01.2018

Kompetente nette Ärztin

Sehr kompetentes Team. Gut geschult, sehr freundlich. Barrierefrei, gute Ausstattung und gutes Klima. Frau Dr. Gutmann ist sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent
Bewertung vom 22.11.2017

Tolle Ärztin

Übernahm als Hausärztin die Behandlung meiner Mutter, die mit Herzproblemen, Stürzen und einer fortschreitenden Demenzerkrankung kämpft. Ich erlebe Sie als überdurchschnittlich kompetente und engagierte Ärztin, die sich deutlich über das Normalmaß hinaus für Ihre Patienten und deren Angehörige einsetzt. Da könnte sich so manche gewinnoptimierte Praxis in Sachen Empathie und Berufsethos etwas abschauen.
Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin mit Team

Nette Ärztin und kompetent incl.Team auch sehr gut geschult
Bewertung vom 18.07.2017

Kompetent und nett

Zu mir war die Frau Dr gutmann bisher immer freundlich und konnte mir bei jedem meiner Probleme weiterhelfen.
Bewertung vom 31.05.2017

Freundlich, hört zu, Beratung sehr gut,

Mehr alls gut. Behandlungen ob Wirbelsäule, Hüfte, Erkältung oder Stimmbänder weis sich zu helfen und setzt sich mit Facharzt in Verbindung. Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Mit gutem gewissen zu empfehlen.
Bewertung vom 28.04.2016, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Sehr gute Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Kompetent, überweist auch schnell. Sehr freundliche und nette Sprechstundenhilfen.
Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert

Kompetente Ärtztin

Frau Gutmann ist soweit ich beurteilen kann eine gute und kompetente Ärtztin. Fachlich ist sie die beste Hausätztin die ich hatte ... menschlich kann es allerdings auch mal unangenehm sein wenn sie gerade einen schlechten Tag hat. Ich hab sie sowohl fröhlich und nett als auch angespannt und pampig bzw vorwurfsvoll erlebt weiss jedoch nicht ob das Tageslaune ist oder vom Patienten abhängt. Da ich aber schon sehr nette freundliche Ärtzte hatte die aber fachlich Nieten waren ist mir das umgekehrt lieber.
Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin sehr zu empfehlen

Frau Dr. Gutmann nimmt sich Zeit. Sie ist sehr gut vorbereitet bezüglich der bisher aufgetretenen Krankheiten. Ich habe sehr schnell vertrauen zu ihr aufgebaut.
Bewertung vom 02.03.2015
4,6

Immer wieder pampig und vorwurfsvoll

Fr. Gutmann ist leider immer wieder sehr pampig und auch vorwurfsvoll, unabhängig vom Krankheitsverlauf. "Was man den schon dagegen gern hätte", oder auch "warum man erst jetzt kommt?" Habe den Arzt daher gewechselt. Schade
Bewertung vom 04.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin die einen ernst nimmt

Trotz des späten Termin (19:00) hat sich die Ärztin total Zeit genommen und nichts schnell schnell gemacht. Fühle mich dort wirklich sehr ernst genommen was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kümmert sich gut um den Patienten. Ich bin froh diese Praxis als Hausarzt gefunden zu haben.
Bewertung vom 16.11.2013, Alter: unter 30

Super Ärtzin und tolles Team !

Fr Dr. Gutmann ist super kompetent und freundlich. Sie nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und ist dabei sehr offen und die Beratung ist sehr umfangreich. Die Atmosphäre in der Praxis ist einfach toll ! Die zwei Damen am Empfang sind immer freundlich und gut gelaunt-man kommt einfach gerne in die Praxis!! Für mich die Beste Hausärztin die ich je hatte! Ich kann Frau Dr. Gutmann und ihre Praxis nur jedem Empfehlen.
Bewertung vom 26.06.2013, privat versichert, Alter: über 50

Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Gutmann ist die Hausärztin meines Vertrauens geworden. Sie arbeitet gründlich, macht auf Behandlungen und Untersuchungen aufmerksam, die notwendig sind, empfiehlt bei Notwendigkeit fachlich gute Kollegen aus anderen Bereichen, kümmert sich um ihre Patienten und nimmt sich auch Zeit für persönliche Gespräche.
Bewertung vom 14.08.2012

Bewertung vom 21.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Gutmann ist absolut empfehlenswert.

Fr. Dr. Gutmann nimmt sich für den Pat. sehr viel Zeit, und man wird von Ihr ernst genommen. Habe volles Vertrauen und Ihre Diagnosen sind immer richtig. Sie ist kompetent und Ihre Ausstrahlung ist super.
Bewertung vom 25.10.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 22.10.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50