Dr. med. Marco Bertrams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Medical Inn Klinik

Führende Bauchdeckenstraffung-Experten wenden in der Fachklink in Düsseldorf die innovativen Op Methoden an. Gerne beraten wir Sie individuell Ihr MEDICAL INN.

Medical Inn Klinik

Medical Inn Klink Düsseldorf ist spezialisiert auf narbenarme Bruststraffung & Brustverkleinerung. Unsere Fachärzte beraten Sie gerne ganz individuell.

Medical Inn Klinik

Dr. Atila wendet innovative Methoden der modernen Medizin an, um eine dauerhafte ästhetische und narbenarme Brustverkleinerung zu erzielen.

Medical Inn Klinik

Fettabsaugung | Liposuktion gehört in Medial Inn Klink zu den Standards und ist einer der häufigsten ästhetische Eingriffe.Infos zu Methoden, Kosten.

Medical Inn Klinik

Dank moderner, innovativer plastischer Chirurgie bieten führende Experten der Medical Inn Klink Düsseldorf, eine narbenarme Gynäkomastie-Op | Männerbrust-Op an.

Medical Inn Klinik

Die modernsten Verfahren und höchste Qualität der operativen Armstraffung | Oberarmstraffung bieten Ihnen die spezialisierten Fachärzten der Medcial Inn Klink

Medical Inn Klinik

Dr Atila berät Sie ausführlich & kompetent zur innovativen OP-Techniken der Oberschenkelstraffung der renommierten MEDICAL INN Klink

Medical Inn Klinik

Spezialisten der Fachklinik Medical Inn wenden innovative Methoden der modernen Medizin an, um ästhetische Schamlippenkorrektur | Labioplastik zu erzielen

Liebe Patientin lieber Patient
ich Dr. med. Marco Bertrams freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie...

In unserer Spezialklinik MEDICAL INN in der Georg-Glock-Str. 8 in Düsseldorf geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. ...

Das Team des MEDICAL INN in Düsseldorf ist für Sie da. Unser Spezialgebiet ist die ästhetische Chirurgie. Wir sind gerne für Sie da wenn Sie den Wu...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Seit meinem 18ten Lebensjahr war der Wunsch nach einer Brustvergrößerung sehr groß. Nach 5 Jahren Überlegung und mehreren Beratungsgesprächen habe ich mich für Dr. Bertrams entschieden. Meine Mama und ich waren super begeistert von Ihm und hatten sofort ein sehr gutes Gefühl. Er ist sehr sympathisch, einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Mitte Februar fand dann die geplante OP statt.
Es wurde zusätzlich zu der Brustvergrösserung noch eine Korrektur meiner Tubulären Brust durchgeführt (Unfurling Brustdrüse).
Ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden und würde die OP immer wieder bei Dr. Bertrams machen!
Ich kann Ihn guten Gewissens weiter empfehlen!

Standort: Medical Inn Klinik Andere

Ich wurde am 05.2.2024 von Dr. Bertrams operiert (Bruststraffung + Vergrößerung) Ich bin nach knapp 10 Wochen absolut zufrieden und bin vom Ergebnis her positiv überrascht. Dr Bertrams ist sehr kompetent, einfühlsam und äußerst gewissenhaft, ich kann ihn nur Weiterempfehlen, er hat mich vom ersten Gespräch an immer sehr freundlich und nett behandelt, wenn ich fragen hatte war er immer da egal zu welcher Uhrzeit. Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Herzlichen Dank!

Standort: Medical Inn Klinik Brustverkleinerung (Beratung)

Ich wurde Mitte Februar von Herrn Dr. Bertrams operiert (Brustverkleinerung + straffung, Gesäßstraffung plus Fettabsaugung Innenseite Oberschenkel). Herr Dr. Bertrams ist sehr kompetent, einfühlsam, ehrlich und äußerst gewissenhaft. Das Ergebnis ist für mich fantastisch. Ich kann Herrn Dr. Bertrams nur empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Herzlichen Dank!

Standort: Medical Inn Klinik Brustchirurgie

Der Wunsch nach einer Brustvergrößerung bestand schon seit vielen Jahren. Dieses Jahr war es endlich soweit. Anfang Januar führte ich das Beratungsgespräch bei Herrn Bertrams. Nach diesem Gespräch stand schnell fest, dass ich die OP bei ihm durchführen lassen möchte, da das Gespräch sehr angenehm verlief und man sich direkt wohl gefühlt hat. Gerne nimmt man dann auch einen weiteren Fahrtweg auf sich.
Einen Monat später fand somit die gewünschte OP statt - die kurze Wartezeit hat mich zusätzlich überzeugt! Selbst nach der OP steht Herr Bertrams als auch das gesamte Team von Medical Inn bei Fragen und Klärungen zur Verfügung.
Ich kann Herrn Bertrams zu 100% weiter empfehlen, für mich war es die beste Entscheidung! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!

Standort: Medical Inn Klinik Brustverkleinerung (Beratung)

Nach meiner persönlichen Erfahrung im Februar 2024 kann ich Herrn Dr. Bertrams nur wärmstens empfehlen. Er ist fachlich kompetent, gewissenhaft, emphatisch und ehrlich. Bei der ersten Besprechung stand für Herrn Dr. Bertrams im Vordergrund, mir als Patientin eine realistische und umsetzbare Lösung für meinen Wunsch anzubieten. Das Ergebnis ist wirklich fantastisch und ich würde mich immer wieder so entscheiden. Herzlichen Dank

Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

In Dr. Bertrams habe ich den besten Arzt gefunden den ich mir hätte wünschen können. Er ist super zutraulich. Geht auf alle Wünsche und Sorgen ein. Erklärt alles bis ins kleinste Detail auch wenn man etwas beim dritten Mal immer noch nicht verstanden hat. Auch von unrealistischen Vorstellungen rät er einem ab und gibt alles um auf eine zufriedenstellende Lösung zu kommen. Ich habe mich bei Dr. Bertrams mehr als wohl gefühlt. Auch der Eingriff verlief komplett Komplikationsfrei. Die Abheilung wurde durch Dr. Bertrams wunderbar betreut. Bei spontanen fragen war er durch die Entfernung auch per WhatsApp rund um die Uhr erreichbar.

Sollte jemals nochmal was sein würde ich mich immer wieder an Dr. Bertrams und seine Klinik wenden.

Standort: Medical Inn Klinik Brustverkleinerung (Beratung)

Dr.Bertrams ist auf alle meine Wünsche und Sorgen eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühl und das Ergebnis ist gebau so geworden wie ich es wollte.

Standort: Medical Inn Klinik Schönheitsoperation

100%ige Weiterempfehlung ! Nachdem ich zuvor eine erfolgreiche Plus/Minus OP bei Dr. Bertrams machen ließ, entschloss ich mich ein Jahr später für eine Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion bei ihm. Dr. Bertrams hat meine Erwartungen übertroffen und mir ein neues Lebensgefühl geschenkt! Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Auch bei Fragen nach der OP ist er jederzeit erreichbar, so fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Medical Inn Klinik Fettabsaugung (Liposuktion)

Das Beratungsgespräch war super. Dr. Bertrams ist sympathisch und hat eine beruhigende Art. Ich hatte auch ein einer anderen Praxis zuvor ein Beratungsgespräch, mit dem ich nicht zufrieden gewesen bin. Ich habe danach lange überlegt, ob ich diese große OP durchführen lassen möchte, und habe mich zum Glück dafür entschieden. Ich bekam dann zeitnah einen OP Termin in meinem Wunschzeitraum. Am OP Tag war ich sehr aufgeregt und Dr. Bertrams konnte mir durch seine ruhige Art die Aufregung nehmen. Ich habe eine Bauchdeckenstraffung mit 360 Grad Liposuktion und Rekonstruktion der Rektusdiastase nach einer Zwillingsschwangerschaft machen lassen. Heute, drei Wochen nach der Operation habe ich keine Schmerzen mehr und bin mit mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Auf Fragen bekam man sofort eine Rückmeldung auf WhatsApp. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Bertrams operieren lassen.

Standort: Medical Inn Klinik Andere

Ich bin transgender und hatte vor ca. 8 Wochen meinen Eingriff für die Brustentfernung. Ich hatte schnell einen Termin für das 1. Gespräch bekommen und zeitnah einen OP Termin. In jedem Gespräch war der Dr. Bertrams sehr aufklärend und fürsorglich. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und wusste, dass das die richtige Wahl war. Auch als man wieder zuhause war, konnte man ihn immer auf WhatsApp erreichen falls etwas sein sollte. In allem bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis und hätte es mir nicht besser vorstellen können. Er hat mir einen großen Wunsch erfüllt und dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar! Ich kann den Dr. Bertrams für jeden nur weiterempfehlen, da er wirklich gute Arbeit leistet.