Dr. med. Marco Düber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marco Düber?

Standort: Dres. Manfred Emrich Marco Düber Jochen Hahn u.w.

Seit sieben Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Düber. Er ist immer für jedes Problem offen und gesprächsbereit. Ich erlebe ihn sehr kompetent. Bei der Medikamentenverordnung weißt er auf die Gefahren einer möglichen Abhängigkeit hin und verschreibt nicht leichtfertig irgendeine Tablette.
Ich fühle mich bei Ihm gut beraten und er hilft mir mit empathischen Gesprächen.

Herr Dr. Düber ist ein sehr hilfreicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Emrich Marco Düber Jochen Hahn u.w.

Das Praxispersonal am Empfang ist mir freundlich begegnet. Quasi keine Wartezeit. Herr Dr. Düber hat sich mein Anliegen angehört, viele Fragen gestellt, ein Medikament (gegen meine Depressionen) vorgeschlagen, die Wirkweise erklärt und auch mögliche Alternativen genannt. Ich fand ihn sehr freundlich und zugewandt. Ich hatte das Gefühl er nimmt sich die erforderliche Zeit und fertigt mich nicht ab. Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Psychiatern habe ich nicht, aber ich war sehr zufrieden.

Telefonische Erreichbarkeit ist tatsächlich sehr schlecht, auf E-Mails wird dagegen zügig reagiert.

Sehr freundlichen und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Emrich Marco Düber Jochen Hahn u.w.

Nachdem ich seit über 15 Jahren mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen habe, habe ich mich an Herrn Düber gewandt um meine Medikation überprüfen zu lassen, da diese nicht mehr geholfen hat. Das Gespräch dauerte 5 Min., mit Rezept raus das war es. Keine genauen Nachfragen, Hauptsache was aufgeschrieben. Daraufhin habe ich mir einen neuen Psychiater gesucht, wo das Erstgespräch eine 1/2 Stunde dauerte und ich sehr genau durchleuchtet wurde. Medikation komplett umgestellt, mir geht es super

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Emrich Marco Düber Jochen Hahn u.w.

Vielleicht hab ich einen schlechten Tag erwischt aber ich erwarte das ein Arzt zumindest die Anamnese beendet. Ich kann Ihnen nicht Helfen aber ein Medikamente verschreiben. Da ich keine Medikamente wollte sondern nur Hilfe und eine Beschreibung meiner Diagnose wollte, wurde mir gesagt er schreibe keine Atteste, er könne mir aber ein Gutachten (allerdings keine Kassenleistung) für um die 500 Euro erstellen. Darauf antwortet ich dass ich am liebsten Einschlafen würde und nimmer aufwachen wolle. Nun wurde mir mit einer Zwangseinweisung gedroht. Ohne Worte - fehlende Empathie und absolute Inkompetent in Umgang mit psychisch angeschlagenen Menschen.

kein Iteresse am Patientenwohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Emrich Marco Düber Jochen Hahn u.w.

Herr Dr. Düber ist ein ausgesprochen geduldiger und aufmerksamer Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt und medizinische Probleme in "einfacher Sprache" zu erklären vermag. Darüber hinaus erlebe ich Ihn als fachlich sehr kompetent, menschlich als humorvoll und sehr freundlich - die (wenigen) negativen Bewertungen kann ich daher keinesfalls verstehen, ganz in Gegenteil - ich bin sehr zufrieden !

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Emrich Marco Düber Jochen Hahn u.w.

Dr. Düber ist ein guter Arzt, aber die Rezeptionistinnen sind sehr unfreundlich. Wenn ich da anrufe wegen Terminen, dann muss ich mindestens 3-4 Tage lang bestimmt um die 10-15 mal anrufen, weil keiner an das Telefon geht. Und wenn ich da bin, werde ich an der Rezeption unfreundlich behandelt (zb kein freundliches Guten Tag, Aufwiedersehen...) Termine gibt es erst nach 2-3 Monaten, egal wie wichtig es ist. Praxis ist alt und kalt.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Emrich Marco Düber Jochen Hahn u.w.

Erster Kontakt war sehr gut. Kann mich echt nicht beklagen. Macht einen sehr sicheren Eindruck.
Ist sehr nett und geht der Sache auch auf den Grund.
Ich war schon bei anderen, deren Art war eher wie bei einem Holzfäller.

Kann man wirklich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Emrich Marco Düber Jochen Hahn u.w.

Gehe immer sehr gerne zu ihm ,immer freundlich höflich und aufmerksam .

Sehr netter ,kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Emrich Marco Düber Jochen Hahn u.w.

Dr. Düber vermittelt durch seine offene emphatische Art sofort eine vertrauensbildente Atmosphäre.
Er ist meiner Meinung nach einer von den Ärzten, die dem Patienten nicht den Wissensvorsprung des Gottes in weiß spüren läßt sondern bindet den Patienten in die Interaktion Artzt / Patient in hohem Maße entspannt mit ein. Weiter so.
Horst Rinker

So gehts auch!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Emrich Marco Düber Jochen Hahn u.w.

Die meisten Psychiater wirken auch so, bei Dr. DÜBER ist das anders. Hier wirken die Gespräche locker entlastend und hilfreich. Meine Frau und ich sind froh das wir Ihn gefunden haben.

Immer gute Laune, nett und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben