Praxis Dr.med. Marco Ramadani Facharzt für Allgemeinmedizin
Brumersweg 10, Pfuhl , Neu-Ulm

Dr. med. Marco Ramadani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marco Ramadani Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe meine Flugangstblockade Dank der Behandlung überwunden. Herzlichen Dank dafür-jetzt macht Gleitschirmfliegen wieder Spaß und ich fühle mich sicher.

Standort: Praxis Dr.med. Marco Ramadani Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Dr. Ramadani leider nicht weiterempfehlen, keine Wirkung, somit rausgeworfenes Geld. So leid es mir tut. Zeit wurde ausreichend genommen, dafür bezahlt man ja auch einen gewissen Preis.

Dr. med. Marco Ramadani

Ich bedauere sehr, dass ich dieser Klientin oder diesem Klienten nicht weiterhelfen konnte. Natürlich wünsche ich mir für jede/n Ratsuchende/n, dass die Behandlung den erwünschten Erfolg bringt. Und doch ist es so, dass auch ich bedauerlicherweise nicht in allen Fällen helfen kann. Und zugleich hoffe ich sehr, dass die Bewerterin oder der Bewerter möglichst schnell das Leid, dass sie/ihn in meine Praxis geführt hat, zurücklassen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Marco Ramadani Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mir super geholfen bei einem Thema - sehr fundiert und auf den Patient fokussiert - ich war mir unklar ob das Thema klappt - nach einer kurzen Einführung zur Vorgehensweise, war ich mir aber sicher

Fachlich und menschlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco Ramadani Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist nun fast genau 1 Jahr her, dass ich die Hilfe von Dr. Ramadani in Anspruch nahm,
genug Zeit also, um objektiv eine Bewertung abzugeben.
Dass bei den "Schulnoten" überall eine 1 steht, hat den Grund, dass es wirklich so ist, wobei
ich mit "sehr gut" normalerweise sehr zurückhaltend bin.

Mir wurde der Arzt empfohlen und ich kann und möchte es auch tun !
Durch seine freundliche, offene Art ist sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zum Arzt geschaffen und im ruhigen und sachlichen Gespräch, merkte ich schnell die Erfahrung und Kompetenz von Dr. Ramadani.

Ich hatte damals einen heftigen burn-out mit körperlichen Begleitfolgen, wie Bluthochdruck etc..
Bereits nach der ersten Hypnose-Behandlung war ich wie "auf den Kopf gestellt" und Dr. Ramadani meinte, dass eine weitere Behandlung gar nicht mehr zwingend erforderlich sei.
Auf meinen ureigenen Wunsch machte ich noch zwei weitere Termine zur Stabilisierung.
Ich möchte damit ausdrücken, dass der Privatarzt nicht hinter dem Geld des Patienten her ist und womöglich unnötige Behandlungen anstrebt.
Es dauert Monate und viel Selbstarbeit, bis ein burn-out sich völlig auflöst, aber der erste, richtige Schritt war getan und ich erhielt eine Menge guter Ratschläge, die ich so von einem Allgemeinmediziner nie bekommen hätte.

Gerade bei einem burn-out-Syndrom kann ich Dr. Ramadani guten Gewissens und uneingeschränkt empfehlen !

Kompetent und vertrauenswürdig ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco Ramadani Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich (m, Ingenieur) war bei Marco, da sich meine Emotionen in bestimmten Situationen "versteckten" und ich nicht mehr mit Liebe reagieren konnte. Während des Anamnesegesprächs bei Marco hatte ich kurz Zweifel, ob er mein Thema erfassen kann, weil er sehr viel erzählte, diese Zweifel waren aber unbegründet. Die Hypnose selbst war extrem entspannend, Marco macht das großartig. Danach merkte ich erst einmal keine Veränderung, aber jetzt ca 8 Wochen später zeigt sich doch der Erfolg. Danke Marco

Dr. med. Marco Ramadani

Vielen Dank für diese äußerst positive Bewertung. Es tut natürlich sehr gut, so etwas zu lesen.
Ja, manchmal versuche ich schon im Erstgespräch sehr vieles zu erklären. Vor allem dann, wenn ich das Gefühl habe, dass es nur ein "kleiner" Perspektivenwechsel ist, der einem Menschen weiterhelfen kann. Meist dann, wenn es darum geht, die Haltung zu sich selbst ein wenig zu korrigieren. Zugleich nehme ich den Hinweis, dass der Eindruck entstehen könnte, dass ich ein Problem vielleicht nicht erfasse, sehr ernst. Ich danke für diesen Hinweis und die ausgesprochen positive Bewertung. Ich hoffe, dass Du Dich weiter darüber freuen kannst, etwas zurück gelassen zu haben, was die Bedeutung für Dich eigentlich schon längst verloren hat. Und immer daran denken: "Die Bedeutung einer Botschaft bestimmt einzig und allein der Empfänger". - Im Zweifel immer um Feedback bitten.

Es hat geholfen und es war eine tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Ramadani Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bekam bei Marco (das "Du" verschafft eine grössere Vertrauensbasis als das "Sie") schnell einen Termin, er fragte detailliert die Themen ab, die in der Hypnosetherapie angegangen werden sollten. Bereits nach wenigen Sitzungen spürte ich eine merkliche Besserung meiner Gesamtsituation. Marco fragt nach jeder Sitzung, ob eine weitere anberaumt werden soll, er drängt keine Termine auf, alles ist freie Entscheidung des Patienten. In der Hypnose selbst hat man jederzeit die Kontrolle über sich selbst, es ist keine Hypnose, wie sie im TV etc. gezeigt wird, sondern medizinisch fundiert.

Hilfreich bereits nach wenigen Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco Ramadani Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Dr. Ramadani ergänzen sich seine Ausbildung als Hypnosetherapeut und sein Medizinstudium ideal. Er sieht den Patienten ganzheitlich, ist einfühlsam und sehr lösungsorientiert. Arbeitet viel mit (anonymen) Beispielen, um dem Patienten Lösungsansätze anzubieten. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und kann diesen hervorragenden Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erfahrener, verantwortungsvoller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Ramadani Facharzt für Allgemeinmedizin

Das besondere Vertrauen, das man direkt zu Marco aufbauen kann, hilft sich in der Situation der Hypnose wohl zu fühlen. Ich war vor meiner ersten Hypnose sehr aufgeregt und nach dieser Erfahrung dann umso erleichterter. Alles in allem wurde mir sehr geholfen zu mir selbst zu finden, ganz ohne ein Gefühl von "Hokus-Pokus". Ich würde immer wieder dorthin gehen.

Schnelle Terminvergabe, empathisches Erlebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco Ramadani Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ramadani empfängt einen sehr freundlich und individuell in der Praxis. Er geht auf einen ein und überlegt sich die passende Therapie für das Problem. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ist auch außerhalb der Termine erreichbar. Ich habe 2-3 Mails mit ihm ausgetauscht die mir geholfen haben, er nicht in Rechnung gestellt hat und die Termine die ich mit ihm hatte bereichert haben. Er versucht sein Gegenüber zu verstehen um daraus die optimale Therapie abzuleiten. Bei mir war das eine Hypnose in zwei Sitzungen (waren aber auch 2 Themen).

Oder einfach anders gesagt, ich habe keine Ahnung wie er es macht, aber was er macht ist gut, man fühlt sich super aufgehoben und das Beste, es hilft!

Ich hab ehrlich gesagt auch erst einmal nicht so recht geglaubt das die Hypnose funktioniert, dann habe ich es getestet (ebenfalls mit seiner Hilfe - kleine motivierende E-Mail) und habe 4 Flüge gebucht und absolviert.

Fazit: Für mich haben die zwei Sitzungen bei ihm am Ende bedeutet keine Flugangst mehr zu haben.
Also komplette Empfehlung was das Ergebnis, die Methode und die komplette Betreuung angeht!

Übrigens, die Hypnose darf man sich nicht so vorstellen wie in den Las Vegas Shows oder im Fernsehen, eigentlich besteht die Hypnose nur daraus, das Dr. Ramadani eine Geschichte erzählt während man bequem auf einer Liege liegt...

Keine Ahnung wie er es macht, aber es funktioniert .-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco Ramadani Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit fünf Jahren leide ich nun schon unter einer Trigeminusneuralgie. Die Schmerzen sind zuweilen unerträglich und treiben einen fast in den Wahnsinn. In Marco, und ich wurde von meiner Frau genötigt, habe ich einen Arzt gefunden der auch einfachmal zuhört, einem somit schon die erste Last von den Schultern nimmt. Ich hatte leider erst ein paar Sitzungen, kann aber vermelden dass sich schon eine Verbesserung eingestellt hat. Von meiner Seite kann ich Marco nur weiterempfehlen. Und keine Angst, nach dem ersten Gespräch bekommt man auch das Feedback ob es Sinn macht oder nicht.

Endlich jemand mit Verständnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben