Praxis

Uniklinik Köln
Kerpener Strasse 62, Lindenthal, Köln

Dr. med. Marco Timmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0221 47..... Nummer anzeigen
0221 478..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kerpener Strasse 62, Köln

Uniklinik Köln



Kerpener Strasse 62, Köln

Uniklinik Köln

Andere Leistungen


Kerpener Strasse 62, Köln

Uniklinik Köln

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Uniklinik Köln Andere

Es war definitiv die richtige Entsheidung zu Dr. Timmer zu gehen. Ich hatte bereits im Umfeld Gutes über ihn gehört. Ich habe mich wirklich zu jeder Zeit bei ihm und seinem Team gut aufgehoben gefühlt. Er hat bei mir einen großen Hirntumor erfolgreich entfernt wo andere Kliniken schon gesagt hatten dass er nicht mehr operabel sei…

Standort: Uniklinik Köln Andere

sehr empathisch. danke für die erfolgreiche operation meines hirntumors. top beratung. top operation.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen