Dr. med. Marco Vogelsang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Marco Vogelsang Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Sehr empfehlenswert. Sehr menschlich und immer hilfsbereit. Nettes Team.

Standort: Praxis Dr.med.Marco Vogelsang Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Vogelsang nimmt sich immer Zeit und hört sich die Problematik entsprechend an. Es herrscht eine vertrauensvolle Basis. Die Personen am Empfang sind recht nett uns bieten auch kurzfristige Termine an.

vorbildlicher Umgang mit Patienten, vertrauensbilldende ärztliche Umgangsformen
allerdings ist dieser Bewertungsbogen selbst als eine unangemessene Gängelei zu bewerten, der ich in Zukunft nicht mehr forlgen werde

Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marco Vogelsang Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit 2013 bin ich bei Dr Vogelsang wegen meiner MS in Behandlung. Er hat immer ein offenes Ohr, und wirkt nie gestresst auch wenn das Wartezimmer voll mit Patienten ist. Ich halte ihn für fachlich sehr gut und ich bin noch nie mit einem schlechten Gefühl aus der Praxis raus gegangen. Ich vertraue Dr Vogelsang in jeder Hinsicht und kann ihn nur empfehlen.

Emphatischer und fachlich sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marco Vogelsang Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Das Personal ist sehr unfreundlich und sehr herablassend und das ausgerechnet in einer Psychiater- Praxis. Patienten befinden sich hier nicht selten in sehr heftigen Ausnahmesituationen.
Hier ist Dr. Vogelsang gefragt. Aber die Damen scheinen ihm selbst auf dem Kopf herumzutanzen. Sie sind die Ersten und häufig die Letzten, die man in einer Praxis sieht. Sie sind also "Aushängeschilder"...
Ich empfehle einen Job ohne Menschenkontakt; z.B. am Fließband etc.

Unfreundliches und herablassendes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marco Vogelsang Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Meine Frau brauchte einen dringenden Termin (laut Hausärztin) den wir auch recht schnell bekommen haben. Der Arzt hat sich Zeit genommen, sie ernst genommen und auch weitere Untersuchungen veranlasst. Was gar nicht geht sind die Arzthelferinnen an der Anmeldung. Fast immer unhöflich, oft in der Art mit Patienten zu sprechen (am Telefon und persönlich) sehr herablassend und machten sich zum Teil sogar über Patienten lustig. Organisatorisch auch nicht das gelbe vom Ei...meiner Frau wurde gesagt, man würde ihre Blutwerte vom Hausarzt anfordern; beim nächsten Besuch wurde sie 'angeraunzt' warum sie die Blutwerte nicht dabei hat....Nach dem ersten Termin betsand der Arzt darauf meine Frau eine Woche später zu sehen und bat sie, dahingehend einen Termin vorne an der Rezeption auszumachen. Die 'Dame' an der Rezeption weigerte sich ihr einen Termin zu geben und stritt ab, dass der Arzt selbst gesagt haben könnte es wurde ein neuer Termin innerhalb von einer Woche benötigt. Selbst als der Arzt nach vorne kam und die Notwendigkeit eines neuen TYermins innerhalb einer Woche bestötigte wurde dann weiter 'argumentiert', dieses Mal mit dem Arzt....Der hat sich allerdings dann durchgesetzt und selbst einen Termin gefunden. Das macht einen total schlechten Eindruck und wirft ein schlechtes Licht auf die Praxis da die Angestellten an der Anmeldung/am Telefon diejenigen sind, mit denen ein Patient 'Erstkontakt' hat. SCHADE!

Toller Arzt, herablassende Arthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marco Vogelsang Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seher netter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt.
Mir persönlich hat er sehr viel geholfen.
Nettes Team.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marco Vogelsang Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kompetenter und sehr netter Arzt, nimmt Zeit für die Gespräche/Untersuchung.

Standort: Praxis Dr.med.Marco Vogelsang Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Vogelsang ist ein sehr sympathischer und liebevoller Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und arbeitet mit einem zusammen. Ich fühle mich immer wohl wenn ich dort ihn gehe da man sich da verstanden fühlt.
Die Wartezeit sind meist nie länger als 30 Minuten und finde ich vollkommen ok da er sich halt zeit nimmt für seine Patienten.
Auf einen Termin muss man meistens bis zu 8 Wochen warten wenn man neu Patient ist.
Ich bin jetzt seit 6 Jahren da und werde auch da bleib

Ein bessern Arzt gibt es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marco Vogelsang Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Vogelsang ist ein hervorragender Arzt. Fachlich kompetent, freundlich und verständnisvoll. Hier fühle ich mich verstanden. Er nimmt sich Zeit und man hat als Patient nie das Gefühl, dass "die Zeit drängt", auch wenn das Wartezimmer voll ist. Die Wartezeiten in der Praxis variieren. Ich habe aber noch nie länger als 30 Minuten gewartet. Das ist für mich vollkommen vertretbar. Die Arzthelferinnen sind auch fast alle sehr freundlich und hilfsbereit (lediglich seine Frau, die auch als Arzthelferin in der Praxis tätig ist, ist oft nicht ganz so freundlich und wirkt schnell genervt - schade!). Ich kann diesen Arzt vorbehaltlos empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich - vorbehaltlos zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert