Dipl.-Psych. Marcus Baltes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marcus Baltes?

Standort: Praxis Marcus Baltes Psycholog. Psychotherapeut Andere

Er ist an sich ein sehr netter Therapeut, allerdings leider sehr unzuverlässig.
2 Termine wurden seinerseits abgesagt, einer davon sehr kurzfristig. Einer wurde meinerseits abgesagt. Man muss ihm hinterher laufen um einen Ersatztermin zu erhalten. Bei der letzten Absage habe ich bis heute nichts von ihm gehört. Finde ich leider unzuverlässig und unprofessionell.

Standort: Praxis Marcus Baltes Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Herrn Baltes in über 1 1/2 Jahren regelmäßiger Gespräche sehr schätzen gelernt. Er war immer freundlich und hat mir mit seiner netten und offenen Art in einer für mich schwierigen Phase sehr geholfen und mir mit viel Einfühlungsvermögen einen besseren Weg aufgezeigt. Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben .

Nett, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Baltes Psycholog. Psychotherapeut

Herr Baltes ist für mich ein ganz genialer Therapeut, der mir vor 4 jahren über 2 Jahre lang ganz fantastisch geholfen hat und mich wieder in die Spur gebracht hat am Leben Freue zu haben.
Jetzt da er seine Hauptsitz der Paxis nach Köln verlegt hat, muss man Monate warten bis er sich überhaupt zurückmeldet.
Und wenn man einen Termin - abgemeldet - nicht wahrnehmen kann, bekommt man keinen Folgetermin mehr
Wolf P. Badem
Ich schreibe dies nur, weil es mir z.Zt sehrschlecht geht, er sich so oder so nicht zurückmeldet.
also muss ich ihn auch nicht anrufen

alte Patienten sind ihn anscheinend egal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert